Tatatataaam. Ich hab so gute Laune, während ich in das durchaus verbesserungswürdige Wetter glotze und mich an meinem warmen Latte Macchiato (in Lupinenkaffeeform) festhalte. Die letzte Woche war ganz und gar aufregend…

…gechillt.

So als kleine Warnung: Es wird etwas essens- und tierlastig in meinem Rückblick diesmal.^^

Montag

Wochenrückblick, Annefaktur.de, Tagebuch, Meerschweinchen, Low Carb, backen, DIY, Do it yourself, Bastelblog, basteln, selbermachen, Kreativideen, Beton, Concrete

Wenn das Essen einfach zu weit oben steht und Du keinen Hocker hast…

Das Madame ohne Probleme ein Stockwerk höher klettern könnte, um gemütlich auf Augenhöhe zu fressen, wird von besagter Madame natürlich gekonnt ignoriert.

Bereits erwähnte Madame hat es vorgezogen, sich so lange zu strecken, bis sie rücklings umgefallen ist.

Ohne Witz.

Das hab ich allerdings leider nicht im Bild, weil ich mit auslachen beschäftigt war.

Dienstag

Wochenrückblick, Annefaktur.de, Tagebuch, Meerschweinchen, Low Carb, backen, DIY, Do it yourself, Bastelblog, basteln, selbermachen, Kreativideen, Beton, Concrete

Ich habe…äh…Low-Carb-Brötchen gebacken. Sieht man doch, oder?

*Lülülüüü*

Mittwoch

Wochenrückblick, Annefaktur.de, Tagebuch, Meerschweinchen, Low Carb, backen, DIY, Do it yourself, Bastelblog, basteln, selbermachen, Kreativideen, Beton, Concrete

Caro braucht für das nächste Buch, das sie als Foodstylistin shootet, Teller und Schüsseln aus Beton und ich darf die liefern. Wie findet ihr mein Salz-und-Pfeffer-Set?

Donnerstag

Wochenrückblick, Annefaktur.de, Tagebuch, Meerschweinchen, Low Carb, backen, DIY, Do it yourself, Bastelblog, basteln, selbermachen, Kreativideen, Beton, Concrete

Wenn es einfach viel zu warm ist und du nur noch mit ausgestreckten Beinen dieses “draußen” erträgst.

Der kleine Flatschen da auf dem Bild ist übrigens Elli, Star bei Berliner Hotdog. Wer ihr auf Instagram folgen möchte.

Freitag

Wochenrückblick, Annefaktur.de, Tagebuch, Meerschweinchen, Low Carb, backen, DIY, Do it yourself, Bastelblog, basteln, selbermachen, Kreativideen, Beton, Concrete

Büro-Kantine ist so gestern. Ich war mit Fabrizio (nicht im Bild) lieber in einer Art Tapas-Kantine in der Nähe des Büros. Brizi und ich arbeiten nämlich inzwischen nur wenige 100 Meter voneinander entfernt.

Total praktisch.

Auf jeden Fall gabs Tapas auch ohne den Teig. Und da ich ja Low Carb mache (meistens zumindest), hab ich die auf diesen Emaille-Tellern serviert bekommen.

Eigentlich ganz hübsch, oder?

Samstag

Wochenrückblick, Annefaktur.de, Tagebuch, Meerschweinchen, Low Carb, backen, DIY, Do it yourself, Bastelblog, basteln, selbermachen, Kreativideen, Beton, Concrete

Mücken lieben mich.

#funfact

Ehrlich, in der Stadt geht es einigermaßen, aber sobald ich mal raus an den See fahre- soooommm- alle Mücken auf mich.

Ich glaub, die essen extra wochenlang nichts, nur um einen Schluck von mir zu ergattern.

Nervensägen.

Mein Papa hat mir gegen Mückenstiche das hier auf dem Bild empfohlen. Das ist so eine Art Stift, dessen Spitze man auf den Mückenstich setzt und die sich dann kurz (3 Sekunden) auf 50 Grad erwärmt. Dadurch wird irgendeine Zusammensetzung (Chemie war noch nie mein Ding) in dem Stich so verändert, dass er sofort aufhört zu jucken und es auch nie wieder tun wird.

Ehrlich, das ist so genial. Funktioniert zu 100 Prozent.

Einziges Hinderniss: Es erhitzt sich wie gesagt auf 50 Grad und das ist eher so:

Au?

Aua!

HEH! Autsch!

Auauauauauuu – wie lang sind denn bitte drei Sekunden- aua- wann hört das auf – autsch.

Aaaahhh. Geht doch.

Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, ist es auch mental gut auszuhalten. Kostet online etwa 24 Euro, ist batteriebetrieben und ich kann es wirklich aus absoluter Überzeugung jedem weiterempfehlen.

Sonntag

Wochenrückblick, Annefaktur.de, Tagebuch, Meerschweinchen, Low Carb, backen, DIY, Do it yourself, Bastelblog, basteln, selbermachen, Kreativideen, Beton, Concrete

Wenn du möchtest, dass deine Schweine genauso stylisch essen wie du!

 

Letzten Rück#Klick verpasst? Dann schnell hier reinschauen.

Melde Dich für meinen Newsletter an