#Werbung ohne Auftrag Diese Woche musste ich auf Arbeit wirklich ziemlich lachen. Außerdem war auch noch an einem Tag in der Woche das Wetter toll und ich hab nen seit neun Jahren geplanten Ausflug gemacht. Ich bin halt immer recht schnell in meinen Umsetzungen. Räusper.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Im Moment fliegt hier auf Arbeit ein wirklich sehr, sehr lustiges Buch rum. “133 kleine Lügen das Alltags”, kostet 9,90 Euro und ist wirklich unterhaltsam. Da sind nur solche Schosen wie auf dem Bild drin. Ich hab wirklich Tränen gelacht.



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Manchmal fühl ich mich ja wie der letzte Fan, wenn ich dauernd Selfies mit meinen Freunden mache (und poste).

Aaaber…ich hab Ricardia halt auch wirklich lange nicht gesehen. Und son Kaffee im Regen zu trinken, wenn es leicht stürmt, macht man ja nun auch nicht sooo häufig. Da musste halt eben ein Fotobeweis her. Auch, wenn die Dame neben mir nach gefühlten 399 Jahren immer noch nicht weiß, wo man in die Kamera guckt.

Fotos rechtfertigen. Kann ich.

 

Mittwoch

Wochenrückblick Annefaktur.de

Tut mir leid, aber ich muss noch mal. Dieses Buch, ey. Tränen, sag ich. Tränen!

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Bei meinen Eltern gewesen und mit meiner Mama und Tante Helga (mittig im Bild, die Dame links kenn ich nicht) erst bei der Kräutergärtnerei und dann in nem mega geilen Gartencenter in Lilienthal gewesen. Ich hab noch nie so eine Blumenauswahl gesehen. Zitat Tante Helga, als sie zu Beginn ins Auto stieg: “Ich will nichts kaufen, ich komm nur mit, gucken.” Ihr seht den Einkaufswagen? 90 Prozent davon gehören Tante Helga.

Ich sag da mal nix weiter zu.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Die ersten Blüten als Eiswürfel eingefroren.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Pabba ist jetzt unter die Brotbäcker gegangen. Er hat erst Sauerteig angesetzt (also richtig von Anfang an, mit über vier Tage jedes Mal wieder Mehl untermischen und so) und hat dann einen Vollkornsauerteigbrot gebacken. Ungelogen das beste Brot, das ich je gegessen habe. So lecker!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Wieder in Berlin und endlich mal die Brücken-Schiffahrt gemacht. ich bin ja auch erst neun Jahre hier. Da hatte ich halt vorher einfach noch keine Zeit zu. Hüstel. Das Wetter war soooooo geil. 20 Grad und Sonne. Sind 3 Std rumgeschippert, haben Bierchen getrunken und lecker Kuchen gegessen. Warum kann Leben eigentlich nicht immer so sein?