#Werbung ohne Auftrag Guten Tag in die Runde. Meine letzte Woche war wirklich ziemlich toll. Wie war Eure so? Besonders das Wetter zum Wochenende war doch traumhaft, oder?

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn Ihr bloß riechen könntet, was ich grade rieche. Ich liebe Hyazinthen. Das sind meine absoluten Frühlings-Lieblings-Duftler. Ich finde, wenn die bei einem blühen weiß man, dass der Sonnenschein nicht mehr weit ist.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Epic Fail, würd ich mal sagen. Was viele ja nicht wahr haben wollen: Auch ich mach mal Mist beim Basteln.

Ich wollte nämlich einen Beton-Blumentopf kreieren.

Schlau ist, wenn man die (volle) Tomatendose vor dem in den nassen Beton pressen nicht mit Öl einstreicht und das Ding somit einfach stumpf einbetoniert.

Auch schlau ist, wenn man die passierten Tomaten am nächsten Tag für Sauce braucht.

Am schlauesten ist allerdings, wenn man die Dose dann öffnet – und den Inhalt auf dem Beton-Blumentopf verteilt.

#ichhabsechtdrauf

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Ich war im Thetater und das war echt cool. Der ewige Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Bremen hat die Facebook-AGBs vorgelesen. Inklusive Cookiebestimmungen. Ich bin jetzt eine der wenigen die behaupten kann, sie weiß, was sie da zugestimmt hat.

#oha

Laut deutscher Anwälte ist übrigens anscheinend nur ein einziger Satz in den 35 Seiten-AGBs nach deutschem Recht zulässig! Und zwar der, dass Kreditkarteninfos kurzzeitig gespeichert werden.

Der Rest verstößt angeblich gegen unser Gesetz.

*postet den Wochenrück#Klick gleich trotzdem auf Facebook*

Wer Lust auf so eine Lesung des Herrn Generealintendanten hat, informiere sich doch bitte hier.

In Bremen ist er ganz ordentlich mit verschiedenen Stücken am Start.

Und hoffentlich auch bald öfter in Berlin.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

In der U1 einen Stehplatz im ersten Wagen ergattert und auf die Schienen gucken können. Bei wunderschönem Regenwetter. Ich fands klasse.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Yay, Wochenende.

Warum bin ich auf diese Bomben-Idee eigentlich nicht früher gekommen? Wanne und Netflix (momentan guck ich “The Originals”) sind der perfekte Start ins Weekend-Vergnügen.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Hach ja, Sonne, Kaffee, beste Freundin, draußen sein. Muss ich noch mehr sagen? Caro und ich haben das Wetter in Kreuzberg genossen. What a happy day (auch wenn ich mal wieder etwas bekloppt ausseh).

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Bester Tag der Woche! Habt Ihr das Wetter gesehen?? Das war so hammer. Hab erst mal ausgeschlafen, gefrühstückt und bin dann auf den Fernsehturm rauf.

Ich war noch nie in diesem Restaurant ganz oben in der Kugel.

Hoah. Wie geil!

Hab da zwei Stunden verbracht, Kaffee getrunken, Berlin von oben bestaunt und am Ende sogar noch auf 300 Metern den Sonnenuntergang beobachtet.

#schmacht

Schön war auch, dass ich auf jedem Foto, das ich von der Skyline machen wollte mit drauf war. Sonnenstand sei dank.

#kingkonganne

Melde Dich für meinen Newsletter an