#Werbung ohne Auftrag   Als letztens einer meiner Billo-Ikeabügel (endlich) kaputt gegangen ist, hab ich mir total spontan einen Kleiderbügel aus Treibholz gebastelt. Ich weiß gar nicht mehr wie ich da drauf gekommen bin. Hab ich mal in irgend ner Zeitschrift gesehen, mein ich. Vor so gefühlt 100 Jahren. Was soll ich sagen. Ich bin halt schnell mit meinen Umsetzungen.

Ihr brauchtKleiderbügel aus Treibholz Annefaktur.de

Haken vom Kleiderbügel



Treibholz

Dorn

So geht’sKleiderbügel aus Treibholz Annefaktur.de

Mit dem Dorn in der Mitte des Treibholzes ein Loch vorstechen.Kleiderbügel aus Treibholz Annefaktur.de

Anschließend den Kleiderbügel reindrehen, bis er fest sitzt.

Kleiderbügel aus Treibholz Annefaktur.de

 

Kleiderbügel aus Treibholz Annefaktur.de

 

Kleiderbügel aus Treibholz Annefaktur.de

 

Kleiderbügel aus Treibholz Annefaktur.de