#Werbung ohne Auftrag   Als ich meinen “Ich schmeiß alles weg”-Rappel hatte, hab ich auch meinen Schuhschrank durchforstet und bin auf diese Monster gestoßen.

Schuhe stylen Annefatur.de Schuhe stylen Annefatur.de



 

 

 

 

 

 

 

Hässlich as hässlich can. Und dazu noch ne Nummer zu groß. Trotzdem hab ich die irgendwie anscheinend echt ständig geschleppt und mal so ordentlich runtergerockt. (Ich frag mich allerdings: wann zur Hölle hatte ich SO WAS mal an? Und warum hat mich damals niemand aufgehalten?!)

Auf jeden Fall kam an der Stelle dann mal wieder mein Hortungsgen durch (Boaah. Echt Ledeeer. Kannste doch nicht wegschmeißeeen.)

Also hab ich die hässlichen Treter mit Farbe und neuen Schnürsenkeln gepimpt. Ich hoffe mal, jeder von Euch weiß wie man mit nem bunten Stift umgeht. Den Schritt wie ich eine Stunde auf dem Teppich in der Küche sitze und meditativ vor mich hinmale, hab Euch euch fototechnisch nämlich mal erspart.

Als Farbe hab ich mich für Knallpink von Molotov entschieden, damit auf grünem Filz überhaupt was zu sehen ist.

Stift gibts für knapp acht Euro bei Modulor. Oder im Netz. Wie halt alles inzwischen.

Moment. Hier, so sieht das Teil aus:

Schuhe stylen Annefatur.de

 ❤ Und das sind meine neuen Treter   ❤

Schuhe stylen Annefatur.de

 

Schuhe stylen Annefatur.de

 

Schuhe stylen Annefatur.de

 

Schuhe stylen Annefatur.de