#Werbung ohne Auftrag   Letztens im Kino. Gab es Pepsi. Und auch wenn ich Pepsi nicht so sonderlich hype, find ich die Deckel ziemlich fesch. Also hab ich von allen möglichen Menschen die Kronkorken erschnorrt (ja, manchmal bin ich meinen Freunden peinlich) und hab da Untersetzer von gebastelt. Natürlich mit Beton. Ich kanns nicht ändern. Ich steh halt einfach drauf.

Vor lauter Aufregung hab ich natürlich vergessen, den Vorgang fotografisch festzuhalten.



*zerknirscht guck*

Darum gibt es hier die Bilder mit anderen Kronkorken. Ich hoffe, Ihr könnt Euch das trotzdem vorstellen. Das Prinzip ist das gleiche: Schale, Beton, Kronkorken. Fertig!

Das braucht IhrKronkorken Untersetzer aus Beton Annefaktur.de

Kronkorken

Beton

Form

 

So geht’s

Kronkorken Untersetzer aus Beton Annefaktur.deBeton nach Packungsbeilage anrühren und in die Form füllen. Anschließend die Kronkorken flach reindrücken. Alles drei, vier Tage trocknen lassen. Wer mag, kann den Beton anschließend noch farblich umgestalten. Aka anpinseln. Da ich sehr auf den schlichten Betoncharme stehe, hab ich das mal gelassen.

Kronkorken Untersetzer aus Beton Annefaktur.de

 

Kronkorken Untersetzer aus Beton Annefaktur.de

 

Kronkorken Untersetzer aus Beton Annefaktur.de