#Werbung

Adventskranz DIY Basteln Bastel Adventsworksop, Bastelworkshop, workshop Berlin BastelblogHallöchen und. wuhuuu! Ich hab noch was tolles zu verkünden. Neben meinem Beton-Adventsworkshop geb ich dieses Jahr in Kooperation mit Windobona einen Adventskranz-Workshop in Berlin.



Das ist wirklich eine ziemlich coole Sache, weil ihr nicht nur die Ehre habt, in den Genuss meiner werten Person zu kommen und mit mir zu basteln, sondern bei Windobona auch noch in den Windtunnel dürft.

Der Kurs findet am 28.11. von 17.30 – 21.30 Uhr statt

Adventskranz DIY Basteln Bastel Adventsworksop, Bastelworkshop, workshop Berlin BastelblogEnthalten sind ein “Hallo, schön, dass du da bist”-Getränk, ein Flug im Windtunnel (wie geil ist das bitte?! Vielleicht lassen die mich ja auch mal ran…) und ein anschließender Bastelworkshop with me, bei dem wir wirklich, wirklich hippe Adventskränze aus Korken selber machen.

Ich weiß, Eigenlob stinkt. Aber die sehen echt so cool aus. Für euch hab ich sogar extra neue, unbenutze Korken besorgt (so viel konnte ich dann doch nicht trinken, habs aber natürlich tapfer versucht). Glaubt mir, ist eh besser für euch, die Neuen sehen nämlich noch fetziger aus.

Dekotechnisch ist dann auch viel möglich. Von Kugeln bis hin zu kunstvoll gebogenen Weihnachtsbäumchen aus Draht.

#hipperscheiss

#trustme

Das All-in-Paket kostet 69 Euro, anmelden könnt ihr euch unter info@windobona.berlin.

Leider stehen nur 15 Plätze zur Verfügung, also macht lieber fix, sonst ist alles ausgebucht.

Ich freu mich sohoo auf jeden von euch. Come awayyy aaaand flyyyy wiiith meeee. Schalalala.

#neinichsingbeimkursnicht

#keineangst

#bittekommttrotzdem

Adventskranz DIY Basteln Bastel Adventsworksop, Bastelworkshop, workshop Berlin Bastelblog

 

Melde Dich für meinen Newsletter an