#Werbung ohne Auftrag   Sommer-Woche unbeschadet überstanden. Was übrigens im positivsten Sinne gemeint ist. Ich liebe Sommer! 40 Grad und Sonne? Perfekt!

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Erinnert Ihr Euch noch an meine Backkünste von letzter Woche (woraufhin ich übrigens erst mal Xucker, diesen Low Carb Zuckerersatz bestellt hab. Stevia buuuh)?

Nun ja. Schön, wenn man nach einer Woche DAS hier im Ofen findet, weil man sich ne Aubergine überbacken will. Hab ich echt eine Kuchenform vergessen. Würg.

On the plus side: Schimmel ist echt mal ganz schön flauschig. Müsst Ihr mal testen. Sooo weiiich.

*streichelt verzückt den Kuchen, während sie ihn hochkant und mit leicht angeekeltem Gesichtsausdruck in den Müll feuert”

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Spontan beschlossen, auf der Couch zu nächtigen. Ist ein bisschen so, wie bei Freunden zu Besuch sein und im Wohnzimmer schlafen. Und mit Bettdecke sieht das heimische Zimmer irgendwie auch gleich ganz anders und aufregend aus. Hab dazu voll low carb Pringles gefuttert und Fußball geguckt. Ladylike kann ich. Hust…

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Eeendlich wirds so richtig warm. Hab mir und meiner Kollegin direkt man nen Iced Matcha gemacht. Kennt Ihr? Matcha-Tee ganz normal machen und dann mit Eiswürfen kalt shaken. Mega nachhaltig den Tee dann in leere Smoothy-Flaschen gefüllt. Man fühlt sich direkt ziemlich fancy.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Sporttechnisch ist diese Woche echt nicht viel zu holen bei mir. Ich hab soo keine Lust grade. So keine Lust, dass ich sogar Pilates geschwänzt und mich erst hinterher mit Caro auf ein Bier getroffen hab.

*Guckt trotzig*

Das erste Mal wieder hart am Späti gecornert! Aka lässig vor der Eistruhe abgehangen. Bierchen und Hip Hop dazu. #2014flashback

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

“Mit Dir steht die Zeit stiiiil, Du bist was ich wiiiill, spürst Du was ich fühl, denn was ich fühl ist reaaaal”

Schubschiwuuwab

Auf dem Weg zur Arbeit ganz laut Freundeskreis mitgesungen. Und drauf gesch…, was die Leute um mich herum denken.

Beim Cornern hatte ich mich nämlich mit Caro über weibliche Optik unterhalten und sie meinte, sie ist ab sofort pro Frauen.

Bam!

Egal ob dick, dünn, klein, groß und egal, was die anhaben. Sie findets ab sofort toll und denkt sich: scheiß drauf, was die anderen sagen! Jeder so, wie er will.

Hab ich direkt mal auf meinen morgendlichen Gesang ausgeweitet. Ich kann nämlich mal so gar nicht singen. Also wirklich so gar nicht. Wie vermutlich noch so der ein oder andere unter uns. Aber das macht ja trotzdem so Spaß. Oder?

Also: Lungen gestärkt und laut mitgegrölt.

Bomben Laune beim Eintritt in die Workhall of Fame gehabt.

Und es hat mich auch nur jeder Zweite auf dem Weg angeguckt, wie ein Unfall. Hah!

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Abends nen Kiezspaziergang gemacht. Und am Amici Amici vorbeigekommen. Wer mal in Kreuzberg echt original Italienisch essen möchte, MUSS da hin. Und sieht das nicht auch noch ganz bezaubernd aus. Italo-Optik mitten in Tschörmänie. Hach. Bello!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Guter Sonntag!