#Werbung ohne Auftrag   Here we go again.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Wassermeloneee, jihaa. Man sieht es nicht auf dem Bild, aber die Viecher sind abgegangen wie Zäpfchen. Wassermelone scheint DAS Ding bei Meerschweinchen zu sein. Schmeckt gut und man kann sich wunderbar vollsabbern. Blöd nur, wenn einem dann die ganze Späne im Gesicht klebt. #ichhabgelacht



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Grillfleisch to go für die Zugfahrt gepackt bekommen, weil ich nicht zum Grillen-Chillen bleiben konnte. Leckerste Nachhausefahrt ever.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Es.

Gab.

Nur.

Kaltes.

Wasser.

Schlotter.

So zielorrientiert war mein morgendlicher Ganzkörper-Reinigungsvorgang noch nie! Wisst Ihr eigentlich, WIE kalt sich kalt auf der Kopfhaut anfühlt?!

SOOO kalt *breitet entrüstet die Arme soweit sie kann aus und guckt bibbernd*

Mein Tag ging dann übrigens genauso bombe weiter: heißen Kaffee beim Umfüllen ins Gesicht geschüttet, Roller erst nicht angesprungen und dann an jeder Ampel ausgegangen, sodass ich die ganze Zeit Vollgas geben musste. Was wiederum krampfhaftes Bremseziehen zur Folge hatte, damit ich nicht nen Spontan-Start hinlege und im Kofferraum meines Vormannes lande. Vorm Büro gemerkt, dass ich mein Portemonnaie Zuhause vergessen hab…

…und DANN hab ich mir auch noch die Zunge am zu heißen Kaffee verbrannt. Ein Wunder, dass ich den Resttag unbeschädigt überstanden hab…

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Low Carb Brot gebacken. Ich versuch mich da grade an ein paar Rezepten, weil ich Brot einfach geil finde, Kohlenhydrate aber nich ganz so. Das hier war ganz gut, das davor war der Hammer. Das Rezept kriegt Ihr vielleicht demnächst, wenn Ihr lieb guckt.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Badetag für Mascha. So heißt mein kleines Steingewächs, dass bei mir in einer Glaskugel wohnt nämlich. Weil: ich das liebenswerte Gestrüpp von Mascha geschenkt bekommen hab. Und eben benanntes soll man einmal im Monat tunken. Von Kopf bis Fuß ab ins Wasser. Also Mascha, einmal kurz Luft anhalten, bitte. Blubber.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mit Sari Longboarden gewesen auf dem Tempelhofer Feld. Wer sich mal ein Board ausleihen möchte, sollte das unbedingt hier tun: kostet für einen ganzen Tag nur acht Euro.

Sari: “Warum guckst du so komisch?”

Ich: “Ich represente!”

Sari: “Hast Du Magenschmerzen?”

Ich: “Mann, das is cool gucken fürs Foto.”

Sari: “Ahja.”

Schön, wenn die eigenen Freunde so mitziehen…

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Schlaaaaand im heimischen Wohnzimmer.