#Werbung ohne Auftrag   Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Montag

Wochenrückblick Annefaktur.de

Zur Arbeit gekommen und ein Blümchen am Platz gefunden. Hatte eine Kollegin hingestellt, damit ich ein bisschen Freude am Schreibtisch hab. Hmnooooaaaah! Is das süß!



Dienstag

Wochenrückblick Annefaktur.de

Klarer Fall von “schwere Knochen” #keinkommentar

Mittwoch

Wochenrückblick Annefaktur.de

Guteeen! Bin ja grade low carb-technisch unterwegs. Und im Moment hab ich echt dauernd Bock auf Salat. *schüttelt über sich selbst den Kopf* Am liebsten mit Spinat. Den gabs aber im Supermarkt meines Vertrauens nich. Also hab ich Eisberg genommen. Man is ja genügsam. Zusammen mit Gojibeeren, Wallnüssen, Chia-Samen, Putenbrust und Olivenöl. Njom!

Donnerstag

Wochenrückblick Annefaktur.de

Meet my Lieblings-Roller! The one and only: Speedy! Der junge Mann und ich sind seit nunmehr zehn Jahren ein Paar *Kopf verwundert schüttel*. Unter anderem sind wir so ein Dreamteam, weil wir beide nix von diesen Sommer-Sonntagsfahrern halten. Pff. Kindergarten. Wie sagt Mutti immer: Es gibt ein falsches Wetter. Nur falsche Kleidung. Und solange es nicht glatt ist, düsen wir über die Straßen von Berlin und juchzen beide dabei ein wenig vor uns hin. Zur Not eben mit Popo-Kissen, damit Frauchen (ich) sich keine Blasenentzündung holt. Stylisch verpackt in einem fetzigen Jutebeutel. Noch Fragen?!

Freitag

Wochenrückblick Annefaktur.de

Homeoffice gemacht und an der Futter-Serie geschrieben. Ein Hoch auf meine Chefs! War mega produktiv! Großraumbüro kann eben doch manchmal hinderlich sein…. *holt sich erst mal nen neuen Kaffee*

Samstag

Wochenrückblick Annefaktur.de

Mit Caro Suppe essen gewesen. Schlürf.

Sonntag

 

Wochenrückblick Annefaktur.de

Den kleinen Schweinchen die Bude neu dekoriert. Aka Stoffpuschel aufgeängt. Finden sie bisher – eher so semi geil. Flatterbänder fallen anscheinend mehr unter das Motto “Äh. Ne. lass ma.” Mir wurscht. Ich lass das da jetzt dran. Zumindest Carmen lässt sich dazu herab, mal zu schauen, was hinter dem Vorhang so geht. Mag auch an dem Haufen Salat liegen, den ich dort wohlweislich drapiert hab. Muss ich sie demnächst mal fragen.