#Werbung ohne Auftrag   Ich muss ja gestehen, es ist immer wieder erstaunlich wie schnell so eine Woche rumgeht. Verrückt. Das hier hab ich übrigens letzte Woche erlebt. Noch verrückter!

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich hab im Blumenladen ein paar grüne Sträucher (das Gestrüpp da rechts) geschenkt bekommen. Die passten irgendwie nicht so richtig in ne Vase. Sah dezent dusselig aus. Also stehen sie jetzt in einer braunen Papiertüte. Da sag noch mal einer, Müll sei nich sexy!



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mich mit Vegetarierin Ricardia und Veganerin Diana zum Sushi getroffen. Roher Fisch rockt! Ich persönlich nehm ja generell nur, was irgendwie mal am Lachs vorbeigelaufen ist. Wahlweise mit Avocado. Was die Ladys hatten, weiß ich grad gar nich mehr. Abend war aber mega witzig. Und das ist ja eh die Hauptsache.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Mandelmilch gemacht. Musste schließlich meinen extra erstandenen Nussbeutel (hinten im Bild) ausprobieren. Ich kann nur sagen: Schlurf!

Erstens: ist das ein super Ersatz in Kaffee und Co für Kuhmilch. *winkt aufgeregt allen Veganern zu*

Zweitens: Hab ich festgestellt, dass in gekaufter Soja-Mandel-Sonstwas-Milch irgendwie immer ganz schön viel Süßungsmittel drin ist. Auch wenns “nur” Agavendicksaft ist, schlägt das ja irgendwann auch auf die Körpermasse. Nicht war.

Drittens: Kann man die gemahlenen Mandeln, bzw Nüsse danach noch super zu Brot oder Crackern verarbeiten. Es wird also nix weggeschmissen und dementsprechend hat man auf große Sicht sogar noch Geld gespart. Steh ich ja etwas drauf.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

War abends auf nem Konzert und was passiert? Loch in der Strumpfhose.

*Augen verdreh*

Nun ist es nicht unbedingt so, dass ich nur eine Strumpfhose besitzen würde. Im Gegenteil. Aber ich wollte nun mal halt genau diese eine anziehen. Weil darum! Die sitzt eben am besten. Und hat genau die richtige Dicke. Und glänzt leicht. Nicht zu doll und nicht zu wenig. Also hab ich halt die Strumpfhose noch schnell geflickt. Sie dafür extra ausziehen? Pfff. Voll was für Anfänger. #Aua

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Proudly presents meinen neuen Freund! Not! Das ist mein geliebter Herr Pabba mit 26!

Say bitte whaaat?!

Vati hat letztens Dias gesichtet und ist dabei über alte Bilder von sich gestolpert. Alter, wie cool war denn bitte mein Papa?! Ich muss unbedingt son T-Shirt kaufen! Und so ne Jeans. Mutti hat alles richtig gemacht, würd ich mal sagen. Wobei. Fairerweise muss man sagen, dass Mama damals auch ne echte Sahneschnitte war. Modelmaße und Haare bis zum Po (fast). Wär ich Pabba, hätt ich die auch genommen. Kein Wunder, dass meine Schwester und ich so meeega gut aussehen. Hust…

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mädchenabend! Jihaa. Bei Nicole den Kleiderschrank sortiert und Outfits zusammengestellt. Dazu gabs Joghurt-Minz-Dipp und Gemüsesticks. Hipstergirls, ey. Der ihr zugehörige Mann wurde übrigens der Wohnung verwiesen, damit wir uns so richtig austoben konnten. Hatte er allerdings nicht so viel gegen, denk ich.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Aus dem Mandelmehl der Mandelmilch Low Carb Brot gebacken. Njom. Smeckt fupa! Ansonsten ne ruhige Kugel geschoben. Ist ja schließlich Sonntag.