Sonneeee, wuhuuuu. Seid ihr heute auch so freudestrahlend aufgestanden? Also, ich auf jeden Fall schon, weil: Sonneeee, wuhuuu.

Zudem hatte ich am Wochenende frei und so was ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Was sonst noch so passiert ist, lest ihr hier in meinem Wochenrückblick.

Montag selbstgemacht selbermachen Kreativideen Kreativblog Entspannung Do it yourself DIY basteln Berlin Bastelideen Bastelidee Bastelblog Abenteuer Achtsamkeit Flohmarkt, Annefaktur.de

Ich habe nichts zum Anziehen gefunden.

Also wirklich nix, nix. Am Ende bin ich in Outfit fünf zur Arbeit gestürmt.

Das hab ich allerdings auch nur anbehalten, weil ich schon viel zu spät dran war.

Ich liebe solche Tage…

Dienstag selbstgemacht selbermachen Kreativideen Kreativblog Entspannung Do it yourself DIY basteln Berlin Bastelideen Bastelidee Bastelblog Abenteuer Achtsamkeit Flohmarkt, Annefaktur.de

Mich. Hat. Eine. Mücke. Gestochen.

Und mein Fuß dachte sich direkt mal: “Joah, fett. ich schwell mal auf die Größe eines Elefanten an. Kommt bestimmt gut”.

Das tat sohoo weh (Mitleid bitte jetzt), bin abends nur auf Krücken durch die Wohnung gehopst.

Nicoles Kommentar zu dem Foto war: Ist der eckig?

Wenn man schon sonst keine Probleme hat, ist man halt spontan mal ein bisschen allergisch auf Mückenstiche.

Meine Güte, ey!

Mittwoch selbstgemacht selbermachen Kreativideen Kreativblog Entspannung Do it yourself DIY basteln Berlin Bastelideen Bastelidee Bastelblog Abenteuer Achtsamkeit Flohmarkt, Annefaktur.de

Mistwetter deluxe. Und ich hatte frei.

Besser kann man das ja nicht wählen, ne?!

Grummel.

Dafür hab ich “Netflix und Chill” perfektioniert.

Netflix und Chill-mit-Nutella-in-der-Badewanne.

So fühlt sich das bestimmt im Himmel an.

Donnerstag selbstgemacht selbermachen Kreativideen Kreativblog Entspannung Do it yourself DIY basteln Berlin Bastelideen Bastelidee Bastelblog Abenteuer Achtsamkeit Flohmarkt, Annefaktur.de

Wenn man die U-Bahn benutzt und dort ein Mönch Musik macht.

Auf leeren Jägermeisterflaschen.

Die mit Wasser gefüllt sind.

Klang tatsächlich ziemlich geil. Wer den jungen Mann suchen möchte: auf seiner Visitenkarte (ihr habt richtig gehört) stand “Bottle Monk”.

Freitag selbstgemacht selbermachen Kreativideen Kreativblog Entspannung Do it yourself DIY basteln Berlin Bastelideen Bastelidee Bastelblog Abenteuer Achtsamkeit Flohmarkt, Annefaktur.de

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Samstag selbstgemacht selbermachen Kreativideen Kreativblog Entspannung Do it yourself DIY basteln Berlin Bastelideen Bastelidee Bastelblog Abenteuer Achtsamkeit Flohmarkt, Annefaktur.de

Ich war mit Mascha auf einem Hipsteria-Flohmarkt im Wedding (der ist ja übrigens total im kommen – Ironie off-). Wurde angekündigt mit “Da verkaufen die Fashionistas das, was wir sonst nur an ihnen bewundern dürfen” und ich dachte so: Äääh, teuer!

Ich hab eine total geile Ledertasche für gerade mal zehn Euro geschossen. Und Mascha hat für 15 Euro ein Kleid erstanden, was sonst 60 kosten würde – und einen Anstecker, der sage und schreibe in echt 54 Euro kostet (wer auch immer so viel für einen kleinen Anstecker ausgibt). Mascha hat die Dame auf 2 Euro runtergehandelt.

Das ist doch mal n Schnäppchen, oder?!

Sonntag selbstgemacht selbermachen Kreativideen Kreativblog Entspannung Do it yourself DIY basteln Berlin Bastelideen Bastelidee Bastelblog Abenteuer Achtsamkeit Flohmarkt, Annefaktur.de

Ich und mein neuer bester Freund (den hat Mascha mir aus Rom mitgebracht, ist er nicht wunderbar hässlich) haben ein bisschen in der Sonne gechillt.

Wunderbarer Sonntag.

 

Letzten Rück#Klick verpasst? Dann schnell hier reinschauen.

Melde Dich für meinen Newsletter an