#Werbung ohne Auftrag   Ich denke, ich muss das Prinzip hier nicht mehr groß erklären. Montag ist Wochenrück#Klick. Enjoy.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Regengesicht aufgesetzt!



Hmpf!

Ey. Echt mal. Wochenende Bombenwetter und Montag wirds nicht mal mehr richtig hell.

Doppelhmpf! Aus lauter Bockigkeit trotzdem Roller gefahren.. Frise war danach natürlich erst mal im Eimer. Aber ey. Helmfrisur ist dieses Jahr voll im Kommen.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Bei der lieben Gabi (die sympathische Dame vorne links) zum Essen eingeladen gewesen. Nicole (hinten) und Steffi (ratet mal) waren auch am Start. Sau witziger Mädelsabend. Gnihi. Ich erspar Euch mal lieber die Details unserer Gespräche…hüstel…  um Mitternacht vollgefuttert (Lasagne) und zufrieden (viel gelacht) ins Bett gefallen. So kann die Woche gerne immer laufen.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Yay me! Einfach mal ne Girlande aufhängen!

*kramt aufgeregt im Schrank nach ner Girlande*

*Googlet anschließend “Girlande”*

*Hängt drei bunte Socken auf*

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Auf dem Weg zur Arbeit komm ich immer an diesem Gebäude vorbei. Und muss jedes Mal lachen. Das sieht ja wohl bitte echt mal aus wie eine total bekiffte Eule.

Oder eine seehr müde Eule… die zu viel gekifft hat. Höhö!

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Shootingtime. Hab ne Ernährungsserie am Wickel und dafür war ich einkaufen und wurde anschließend mit meiner Beute abgelichtet. #sitzendiehaare?

Das Ding erscheint erst Anfang März. Also: psssst.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Den ganzen Tag draußen gewesen (whoop whoop) und den Himmel für sich entdeckt. Wenn diese Bäume erst mal wieder Blätter tragen…

Raise your hand, wenn Ihr es auch kaum erwarten könnt, dass endlich Frühling wird!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Mein Kalender hat mich lieb. Herz explodiert!

Hab ihn direkt chic ausgeführt – und mit zur Arbeit genommen. Da haben wir uns die nächsten acht Stunden dann verliebte Blicke zugeworfen und liebevolle Worte ins Ohr geflüstert. Und Zuhause gabs noch Kuscheln auf der Couch.

Romantik. Kann ich.

*muss dringend ihr Leben überdenken*