#Werbung ohne Auftrag

Es ist wieder Zeit für meinen Wochenrück#Klick. Was hab ich die letzte Woche erlebt, gesehen, gehört, gefühlt?



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Mittagspause mit Frucht und Wort. Zugegebenermaßen sieht das Obst echt etwas. Nun ja, wehe dem, der böses dabei denk. War aber ganz lecker. Wenn ich nur wüsste, wie das noch mal hieß…

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Auf dem Weg zu Caro an diesem Laden vorbeigekommen. Knöpfe!! Ehrlich mal, vom Boden bis zur Decke nur Knöpfe. Ich wohn seit SIEBEN Jahren hier und bin noch nie an Knopf-Paule vorbeigekommen. Drinnen durfte ich leider kein Foto machen. Aber: Ich weiß schon, wohin ich Mama das nächste Mal entführe. Die muss ich da vermutlich nach acht Stunden mit Gewalt wieder rauszerren.

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Wetter: nöööt. Also Gummistiefel an und mit müdem Blick zur Arbeit geschlurft. Laune dort: bombe! Weil: Drei Kollegen hatten Früüühstüüück ausgegeben. O happy day! Abends konnte man mich ohne Probleme nach Hause rollen. Ich würd es immer wieder tun.

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Wieder die Nägel lackiert (auf dem Foto bin ich gaaanz kurz davor, loszulegen). Diesmal steht Sally Hansen auf dem Prüfstand. Farbe: irgendwas mit Beere.

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich hab lange überlegt, ob ich das mit aufnehme, weil mein Blog eigentlich ja fröhlich ist und gute Laune machen soll. Aber das ist so ein furrchtbares, schlimmes Ereignis, das gehört (leider) zu meiner letzten Woche dazu. Ich hab bis zwei Uhr nachts vorm Fernseher gesessen. EInfach nur unfassbar schrecklich.

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Nicole war zum Basteln da. Sie musste nämlich für eine Freundin nen Stoff-Fetzen gestalten, den deren Mutter dann zu nem Quilt verarbeiten will. Schob die kleine Nicole seit Wochen vor sich her. Basteln: Örks! Mit mir als Aufpasserin hats aber dann doch geklappt. Und ich finds total schön geworden.

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Eingeladen macht  nicht dick. Hat mir meine Mama beigebracht. Darum hab ich mich selbst zu Pommes eingeladen! Das hab ich mir verdient, hab nämlich voll viel fürn Block gemacht. Außerdem war das Wetter doof. So richtig doof. Und ich war allein Zuhause. Und überhaupt. Irgendwo musste ich meine Mayo ja schließlich draufschmieren.