#Werbung ohne Auftrag In null komma nix um so ne Woche. Umso wichtiger, sich noch mal kurz entspannt hinzusetzen und zurückzublicken.

*Setzt epischen Gesichtsausdruck auf*



 

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

#Dinge, die ich nie hier posten wollte: Selfie mit Kaffeebecher.

Well.

Here you go.

So seh ich montags vor der Arbeit halt aus, wenn ich versuche wach zu werden.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

So geht der Arbeitsalltag eigentlich doch, oder? Oriental kann ich sehr empfehlen. Diese heiße Schokolade umarmt einen von innen. *Kuschel*

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Ein Feierabenschlückchen in Ehren, kann niemand verwehren.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Also, wenn auf der Arbeit Freebies für die Haare rumstehen, kann ich ja immer nicht wiederstehen und muss das dann auch SOFORT testen.

*peest auf die Toilette und sprüht wild vorm Spiegel rum*

Ergebis: me is mintig grün im unteren Haarbereich now. Auch, wenn ich auf dem Foto jetzt nicht ganz so überzeugt dreinschau: ich finds eigentlich ganz gäckig.

Und bevor Ihr jetzt alle Schnappatmung bekommt: Das wäscht sich direkt beim nächsten Haaresäubern raus. Ist son One-Day-Ding von Loreal und hört auf den aufregenden Namen “Colorista Spray”. Wer mal Lust auf ne andere Farbe hat, dem kann ich das auf jeden Fall ans Herz legen. Mein Mint kam super an.

 FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Blackjack und *pieeep*, Baby.

Naja.

Nee.

Geburtstag von nem Kumpel gefeiert. Lustig wars aber trotzdem.

Auch ohne Blackjack und *pieeep*.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich durfte für ein paar Freunde Pizza Bianca machen.

Ab-so-lu-te Lieblingspizza.

Einfach einen normalen Pizzateig anrühren, zwei Tage lang gehen lassen. Ausrollen, mit Olivenöl beträufeln (mit viiiel Olivenöl beträufeln), Salz und frischen Rosmarin drauf und bei der höchsten Gradzahl, die Euer Ofen hergibt, etwa 8-10 Minuten in die Röhre.

Und zum Essen dann noch mal frisches Olivenöl drauf. So so lecker!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich war im Winterwunderland und meine Freundinnen und ich haben ein Schnee-Nas-Einhorn gebaut.

So ein freundlicher, kleiner Geselle.

Andere anwesende Personen haben hingegen behauptet, unser Schneehörnchen würde etwas behindert aus der Wäsche gucken.

Pff. Banausen! Alle samt!