#Werbung ohne Auftrag   Schüdelilü. Da bin ich wieder. Und habe super Laune im Gepäck. Obwohl Montag ist. Was ist denn da los?!

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Wohooo. Meine neue Matratze ist eeendlich da. Hat ewig gedauert. Ich bin ja mal gespannt, ob die hält, was die Verpackung verspricht. Man soll ja so sechs Wochen probeliegen, bevor man sich entscheidet. Damit der Körper etwaige Fehl-Liegungen (#wortschöpfung) austarieren kann. Also noch etwas Geduld, bitte sehr.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Wer von Euch war das?!

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Engel gebastelt und ein bisschen dabei entspannt. Für mich ist Basteln wirklich die beste Art, abzuschalten. Wie es geht, zeig ich hier…für alle, die es verpasst haben.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich.

Habe.

Ein.

Problem.

Netflix ist wirklich nicht sehr hilfreich, was mein Sozialleben angeht. Die Kekse hat übrigens meine Mama gemacht und mir geschickt. Und weil das meine absoluten-luten Lieblingskekse sind, heißen die bei uns in der family nur noch “Annes Lieblinge”. Branding kann ich.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Weihnachtsgeschenke gebastelt. Und jahaaa, das ist ein Bohrer und jahaa, den musste (und kann) ich benutzen. Muahaha, call me badass.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mal wieder ein bisschen ins Berliner Umland gefahren und einen schönen Spaziergang gemacht. Spreewald my love!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich hatte eine Mini-Version meines Adventsstandes auf dem Trödelmarkt in Glashütte. Leider war das Wetter nicht so bombe. Mein “Ständchen“ und ich hatten trotzdem viel Spaß. Und darum geht es ja eigentlich, wenn einem jemand den Tag verregnet, nech?