#Werbung ohne Auftrag Wie letzte Woche und die Woche davor und die Woche davor und die Woche davor und so weiter, gibts heute wieder meinen legendären Wochenrückblick.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

*denkt ernsthaft über ne Diät für Rosi nach*

Nur, was füttert man bitte als “Diät”, wenn das Fellmonster sich eh nur von Gemüse und Heu ernährt?

Toll, ey.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Morgens früher aufgestanden und vor der Arbeit endlich mal die nicht winterfreudigen Pflanzen vom Balkon geholt. Wo ich die Ungeheuer hinstellen soll, weiß ich allerdings auch noch nich so genau…

 

Mittwochwochenrückblick Annefaktur.de

Und die Welt nur so: Whaaat?! Man muss das positive daran sehen: kein anderer Präsident wurde direkt nach der Wahl so unterhaltsam durch den Kakao gezogen.

Hier z.B.

Oder hier.

In all der Tragik wenigstens etwas zum Lachen.

 

Donnerstagwochenrückblick Annefaktur.de

Es kann nicht mehr geleugnet werden: Winter is coming. *bibber*

 

Freitagwochenrückblick Annefaktur.de

Ich hab eine Quitte geschenkt bekommen. Die wohnt jetzt in meiner Küche und immer, wenn ich an der vorbeigehe, schnupper ich dran.

Das riecht sooo toll. Macht richtig gemütliche Einmummel-Stimmung.

*Schnuppert vergnügt vor sich hin*

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Spazieren gewesen und unterwegs eine Schmalzstulle erstanden. Die war so mega lecker. Das Brot war richtig frisch mit Kruste und hat geschmeckt wie früher. Als Brot noch ein Statement war. Und nicht von Lidl kam.

 

Sonntagwochenrückblick Annefaktur.de

Mir wurscht, ob ich das schon darf. Ich hab sooo Weihnachtsstimmung. Also hab ich meine Engel rausgekramt, die mir Mama vor ein paar Jahren mal gebastelt hat und hab meinen Balkon etwas stimmungsvoll dekoriert.

So nämlich!

Hah!

Pfff!