#Werbung ohne AuftragWorkshop, Beton-Osterdeko-Annefaktur.deIch finde es ja immer wieder schön, wenn ich Dinge in eigener Sache ankündigen darf. Nachdem mein Advents-Workshop im November nämlich so ein grandioser Erfolg war, möchte ich dieses Jahr auch zu Ostern mit euch basteln und veranstalte darum einen Oster-Workshop in Berlin. Ich hoffe, ihr freut euch darüber mindestens genauso wie ich.

Da Beton ja mein erklärtes Lieblingsmaterial ist, soll es darum diesmal Ostereier aus Beton geben.



Wann findet es statt?

Am 17.3.2018 von 16.00- 19.00 Uhr.

Und wo?

Weil ihr im November alle so unglaublich begeistert von der Location wart (ich eingeschlossen übrigens!!), findet der Kurs wieder im Fotoatelier Bergmann bei der lieben Meike in der Waldemarstr. 24, 10999 Berlin statt.

Sprich: im mega lässigen Berlin-Mitte-Loft im Industrial Chic. Eigentlich knipst Meike hier Fotos für Foodbücher und Zeitschriften, wir dürfen exklusiv zwischen ihrer Kulisse werkeln.

Wer darf kommen?

Mitmachen kann jeder, der Bock auf Beton hat. Egal, ob Bastelfrau oder Bastelmann, ich nehm euch alle mit Kusshand.

Was kostet es?

30 Euro pro Person. Insgesamt wird jeder von euch am Ende des Kurses mit zehn Betoneiern nach Hause gehen. Fünf davon gießen wir vor Ort selber (also zieht euch vielleicht nicht den schönsten Sonntagsstaat an), die anderen fünf können optisch kreativ von euch gestaltet werden. Farbe, Band, Stempel, Kleindekokram und Co sind en masse vor Ort.

Wo kann ich mich anmelden?

Da der letzte Workshop innerhalb weniger Tage schon komplett ausgebucht war, meldet ihr euch am besten ganz fix über 0176 830 58 965 oder holstein.anne@gmail.com an.

Und sonst so?

Natürlich gibt es auch diesmal wieder was Leckeres zu trinken, ein bisschen Musik vom Band und ganz viel Spaß.

Ich hibbel jetzt schon mal im Voraus ein bisschen vorfreudig durch die Gegend. Letztes Mal hat so mega Spaß gemacht, ich hoffe, ich seh ein paar von den Gesichtern von November wieder und freu mich natürlich auch über ganz viele neue Bastelfans.

 

Melde Dich für meinen Newsletter an