Werbung ohne Auftrag  Jahaaa, endlich hab ich mal wieder was für meine etwas in vergessen geratene Kategorie

❤ my favorites ❤

Es wird Euch vermutlich jetzt sehr schockieren…



*nimmt ihren ganzen Mut zusammen*

…aber neben meiner unglaublich ausgeprägten Harmonie-Schwäche beim Singen, leide ich an einer ähnlich starken Begabung, was das Malen und Zeichnen angeht.

*lugt beschämt unter der Decker hervor*

Nun ja. Man kann eben nicht alles haben.

Zum Glück wurde ich letztens von Christina und Kathrin angehauen. Die beiden haben nämlich zusammen mit einer Handvoll Freunden vor einem Jahr KunstLoft gegründet. Eigentlich gehts darum, geile Bilder für jeden Geldbeutel und Geschmack zur Verfügung zu stellen.

Ob die Damen ähnliche Talente beim Malen besitzen wie ich, weiß ich nun nicht. Fakt ist: bei Kathrin und Christina gibt es jetzt auch diese super entspannenden Ausmalbilder für Erwachsene.

Zum runterladen.

Bäm!

Einfach aussuchen, Knöpfchen drücken, drucken. Losmalen.

Man hat die freie Wahl zwischen Blumenmotiven, Mandalas oder diesen Zentangles, bei dem man mit Karos lernt, Motive zu zeichnen.

Bezaubernd!

Noch bezaubernder finde ich, dass die beiden mir ein paar Motive für Euch “geschenkt” haben. Hier also nun frei Haus nur für Euch: wilde Liebe, Katze und Eule.

Wer mehr davon möchte, einfach mal bei KunstLoft vorbeischauen.

Und wer sich jetzt schon immer gefragt hat, welche Lieblingsbilder Kathrin und Christina haben. Es sind die herausragenden Kunstwerke „Im Teich und „Sei kein Frosch

Sehr naturverbunden, die zwei Grazien.

 my favorite Kunstloft Ausmalbilder Annefaktur.deSo schaut das fertige Kunstwerk aus.  Und hier das PDF zum runterladen: Floral_ausmalen_03

Zum so ausdruckenmy favorite Kunstloft Ausmalbilder Annefaktur.de

 

my favorite Kunstloft Ausmalbilder Annefaktur.de

 

Ausmalbilder Kunstloft Annefaktur.de 

Viel Spaaaaß 🙂