#Werbung ohne Auftrag   Kork ist ja so der neueste Shit in den Bastelkreisen. Also bei den ganz coolen Profis. Klar, dass ich da auch direkt mal mitmische.

*plustert sich frech auf*



Ich hab ein Buch auf dem Schreibtisch gehabt, dass ich jetzt per se nicht so geil fand, aber beim “Hocker mit Kork bekleben” war ich dabei. Weil ich nämlich nen ziemlich abgeranzten Hocker hab, auf dem früher immer meine Aloe Vera stand…und so schön nach unten durchgesifft ist. So sieht mein Hocker halt jetzt auch aus. Da ich den aber aus Rom mit übergesiedelt hab, mag ich den irgendwie nicht wegschmeißen.

Also: Wird er bekorkt. Das schöne daran ist ja, dass Kork echt mal wunderbar elastisch ist und dazu auch noch Natur pur. Besser gehts ja fast nicht mehr. Ach so: geil aussehen tut er auch noch.

Traum.

 

Ihr brauchtKork-Hocker Annefaktur.de

Kork (ich hab meins aus Berlin von Modulor)

Alleskleber

Hocker

 

Zum Pimpen und im Nachhinein erst beschlossen und darum nicht auf dem Foto: Haken und Washi-Tape

 

So gehtsKork-Hocker Annefaktur.de

Material so zuschneiden, dass Ihr ihn locker an der Unterseite des Hockers ankleben könnt. Anschließend den Hocker mit der Oberseite draufstellen und die erste Seitenwand mit Kleber einstreichen.

Kork-Hocker Annefaktur.deFestkleben.

Kork-Hocker Annefaktur.deAn der Ecke Kork etwas überstehen lassen und abschneiden. Diesen Teil klebt er über die nächste Hockerseite (Damit es einheitlich aussieht). Rundherum alles wiederholen. Bevor Ihr die letzte Seite klebt, beide Ecken festbacken. Dann die Seite ankleben.

Kork-Hocker Annefaktur.deÜberstehendes Kork abschneiden.

Kork-Hocker Annefaktur.deDanach bin ich übrigens noch völlig ausgeflippt und hab einen Haken unter den Hocker geschraubt und dann noch die Beine mit Washit-Tape verschönert. Ich finde meinen Hocker so bombe. Geht auch wunderbar als Klopapierhalter. Hihii.

 

 

Kork-Hocker Annefaktur.de

 

Kork-Hocker Annefaktur.de

 

Kork-Hocker Annefaktur.de