#Werbung ohne Auftrag   Felix (29), macht PR für was weiß ich in Berlin. Und hat die beste Frisur ever! Ernsthaft. Dunkle Locken, die immer frisch gewaschen riechen und die man am liebsten ab Minute zwei nach der Begrüßung bis Ende des Treffens zerwühlen möchte. Just because. Wär natürlich extrem unhöflich. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Ebenfalls eher auf der Electroschiene zu finden. Naja, mein Gott! Aber diese Haare!

Wo lernst Du Frauen kennen?
Felix: “Online auf Tinder, beim Weggehen in der Bar.”



Darf die Frau den 1. Schritt machen?
Felix: “Sehr gerne sogar. Einfach direkt ansprechen, so wie sie sich das von Männern wünschen.”

Wo ist dein perfektes 1. Date?
Felix: “Es geht gar nicht um das drum herum, also die Location oder was man zusammen gemacht hat, sondern um die Gespräche: versteht man sich? Ist man auf einer Wellenlänge? Hat man sich am Ende des Dates noch was zu sagen? Wenn ja, dann war es ein perfektes Date.”

Was ist dabei IHR perfektes Outfit?
Felix: Nicht overdressed, am besten so, wie sie sich am wohlsten fühlt!”

Und Deins?
Felix: “Genau so. Ich denke nicht viel darüber nach. Ich ziehe mich so an, dass ich mich wohl fühle. Mache mir auch keine Gedanken, ob es der anderen Person gefallen könnte.”

Sex beim ersten Date ja, nein?
Felix: “Wenn ich gegen Ende eines Dates merke, dass Ich sie gern näher kennenlernen möchte und mir was Ernstes vorstellen kann, dann nein. Denn sonst kann man viel kaputt machen. Aber wenn ich merke, dass beide Seiten nichts Ernstes suchen oder sich vorstellen können, dann ja.”

Was war Dein schlimmstes Date ever?
Felix: “Als ich gemerkt habe, dass wir aus zwei komplett verschiedenen Welten kommen. Sie studierte irgendwas mit Mode, gar nicht so mein Fall. Hab dann ein Taxi genommen, ciao gesagt und bin ins Kater Holzig gefahren.”