Noel (35), Fittnesscoach aus Bremen. Muss ich noch mehr sagen? Dachte ich mir. Und dann auch noch Hip-Hop-Fan. Hurray! Ach, hab ich Basketballer und Hobby-Tänzer schon erwähnt? Hmja. Den Rest könnt Ihr Euch vermutlich denken. Gute Partie auf jeden Fall.

Wo lernst Du Frauen kennen?



Noel: “Dort, wo ich es am wenigsten erwarten würde. Nicht in Cafés oder Diskos, sondern im Zug oder direkt am Bahnsteig. Man hat dort definitiv mehr Zeit um sich zu unterhalten und das andere Geschlecht näher kennen zu lernen. Es ist meistens ungezwungen und die Menschen nehmen sich auch mehr Zeit.”

Darf eine Frau den 1. Schritt machen?

Noel: “Sie sollte es! Wenn man jemanden sympathisch findet, muss es doch nicht kompliziert gemacht werden. Ein Einfaches “was machen Sie beruflich, wo geht es hin” oder Alltagsthemen können doch Grund genug sein, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Mehr als ein, “es tut mir leid, ich hab keine Zeit” oder “ich mag mich nicht unterhalten”, kann ja nicht kommen. Wir gehen oft in solche Sachen mit einer zu hohen Erwartungshaltung und trauen uns deswegen nicht, den Gegenüber anzusprechen. Mein Gott, was kann uns denn schon passieren? Im besten Fall lernen wir einen interessanten Menschen kennen.”

Wo ist dein perfektes 1. Date?

Noel: “Wo ist absolut egal, hauptsache es ist so, dass man sich wünscht die Person wieder zu sehen. Dann ist es perfekt.”

Was ist dabei IHR perfektes Outfit?

Noel: “Ganz ehrlich?! Cap, lockerer Pulli und Jogging- oder Baggyhose.”

Und Deins?

Noel: “Ich mag nichts aufgesetztes, also möchte ich mich wohlfühlen und keinen Anzug tragen müssen um die Frau zu beeindrucken. Eine Jeans, Polo-Shirt und Jackett drüber.”

Sex beim ersten Date:  ja,oder  nein?

Noel: “Ja. Wieso auch nicht wenn es passt und beide sich näher kommen möchten.”

Was war Dein schlimmstes Date ever?

Noel: “Kino-Date mit einer Frau, die beim Film “Ted” alle Szenen kommentieren musste und bei ihrem Lachen sich die 4 Reihen vor uns ständig umgedreht haben. Da wollte ich tatsächlich im Sitz verschwinden.”