#Werbung ohne Auftrag    Vor ein paar Wochenenden war ich mit Ricardia auf nem ganz besonderen Flohmarkt. Einem Verschenke-Flohmarkt. Total genial. Leute können da ihre nicht mehr geduldeten Sachen hinbringen und andere dürfen die dann kostenlos mitnehmen.

Erst haben wir ja gedacht, da wird nur Müll angekarrt, aber die Verschenker haben teilweise so geniales Zeugs abgeladen. Huch, waren wir aufgeregt.



Hab auch ziemlich viel cooles Gedöns abgegriffen.

Mich allerdings auch etwas mit nem Typen angelegt, der immer gleich nach vorne GERANNT ist, wenn was neues kam, die Sachen unbesehen en masse gegriffen und gehortet hat, um sie später weiterzuverkaufen! So was macht man doch nicht. Hat den seine Mutti nicht erzogen?

Hätte mich ja fast mit dem geprügelt deswegen.

Allerdings war der ziemlich groß. Und dick. Und bestimmt auch stärker, als ich.

Und ich bin ja ziemlich klein. Und auch ein bisschen feige, wenn es darum geht, mich mit großen, dicken, bösen Männern zu prügeln.

Ein paar Sachen hab ich ihm aber doch vor der Nase weggeschnappt. Hah.

Unter anderem eine Leiter, die bestimmt mal zu nem Kinder-Etagenbett gehörte.

Und dieses Prachtstück habe ich vor ein paar Tagen in Mintgrün getüncht und nun stehen meine Bücher da drin.

Bin ein büschn valiebt in das Teil.

Und weil Mintgrün der burner ist, musste meine Komode aus Kindertagen auch gleich noch dran glauben und hat einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Wolta sehn?

Taddaa

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

IMG_3134 (2)

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

IMG_3128 (2)

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

DIY Leiter-Bücherregal Annefaktur.de

 

Melde Dich für meinen Newsletter an