#Werbung Ich hab mal wieder was für alle Bremer und Umzu-Wohner. Und alle, die mit diesem komischen Internetz ein wenig umgehen können (auch wenn sich das natürlich niemals durchsetzen wird). Zu Ostern hab ich von Mama und Pabba einen Bastelkurz geschenkt bekommen und als ich letztens Zuhause war, hab ich den zusammen mit Mutti, Schwester und Caro besucht.

Vorgebastelt hat die liebe Kerstin und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Prittstift. Wer mal Bastelkurse machen will: hier gucken und anmelden.



Auf jeden Fall hat die werte Frau Kerstin jetzt ein neues Projekt am Start mit vier Freunden von Ihr. Und das Konzept find ich so geil, dass ich Euch das hier jetzt mal vorstelle.

BAM!

Die fröhlichen Fünf haben nämlich in Bremen im Kontorhaus am Markt einen Showroom aufgemacht, wo man sich einmal komplett körper- und dekotechnisch eindecken kann. Sprich: von Kopfbedeckung, Schmuck, Kleidung, Blumen-Hochzeitsdeko und Unterwäsche ist dort alles vertreten. Natürlich nicht von der Stange, sondern individuell und nach den Wünschen der Kunden gefertigt. Berlin-Style mitten(mang) in Bremen. Wurde aber auch Zeit!

#loveit!

Vor kurzem war fette Eröffnung mit Sektchen und Co und ab sofort könnt Ihr immer MO-SA ab 11 Uhr dort nach Herzenslust stöbern.

Die Damen (und Herren) Designer sind übrigens auch alle unglaublich nett. Zum Beispiel die bezaubernde Maja von Maja Pohlan Headdresses, die echt krass talentiert ist, was den eleganten Kopfschmuck der heutigen Damenwelt angeht. Ihre Hutmode ist der Hammer und ich hab mich spontan ein wenig in alles verguckt.

#biglove
Maja Pohlan Hüte annefaktur.de

Maja Pohlan Hüte Annefaktur.de

maja2[1]

Und weil ich Euch so lieb habt, bekommt Ihr jetzt auch noch ein bisschen unnützes Partywissen: Das Projekt nennt sich “Bespoke”. Der Begriff kommt aus der britischen Schneiderkunst und bedeutet so viel wie “Jeder Kunde bekommt sein individuelles Lieblingsstück.” Weil wegen: es wird erst mal gemütlich drüber geredet, was man sich eigentlich so wünscht.

Läuft!

Kertsin ist dort übrigens mit ihrem Label brautstrauss-manufaktur-bremen vertreten. Wer also demnächst den schönsten Tag seines Lebens plant: hingehen!

Brautstrauß Annefaktur.de

Foto: brautstrauss-manufaktur-bremen

Für alle, die jetzt noch mehr Details der einzelnen Designer wünschen. here we go with their Facebook-Seite.

 

Brautstrauß Annefaktur.de

Foto: brautstrauss-manufaktur-bremen