Boah! Das Wetter nervt, oder? Hab schon fast ganz furchtbar schlechte Laune. Aber nur fast. Ich lass mich doch von so ein bisschen Wetter nicht unterkriegen. Hmpf!

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

ES. REGNET! Man sieht hoffentlich die Begeisterung, die ich für diese Art “Wetter” empfinde.



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Am Ku’damm hats gebrannt. Das Europa-Center stand in Flammen und das konnte man sogar bis zu uns am Checkpoint Charlie sehen. Schon irgendwie gruselig. Angeblich hat der Boden der Dachterasse der Puro-Lounge gebrannt.

Ich sage jetzt nicht, das da (laut Flurfunk) unsere diesjährige Betriebs-Weihnachtsfeier stattfinden sollte.

Am Ende wurde alles schnell gelöscht und keiner wurde verletzt.

So ne Rauchsäule über der Stadt sieht trotzdem nicht sehr beruhigend aus…

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Mit geballter Kraft gegen Erkältung. Sich schön auf Arbeit mit Klosterfrau Melissengeist schon morgens einen zwitschern. 79% Alkoholgehalt.Läuft!

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Frühmops-Sport. Höhö.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Haustürschlüssel nicht gefunden und panisch die Taschen ausgeräumt.

Caro zwecks Ersatzschlüssel angerufen.

Caros Freund angerufen, weil Caro nich ranging.

Wieder panisch den Rucksack durchwühlt, weil auch Caros Freund nicht ranging.

Dran erinnert, dass der Haustürschlüssel in der Jackentasche ist.

Erhobenen Hauptes die Tür aufgeschlossen.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Kampf gegen die Erkältung verloren.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Wanddeko gebastelt. Die Holzscheibe kommt von einem Kirschbaum aus dem Garten eines Bekannten und in dem Reagenzglas gabs mal auf ner Party Kirschsauren. Kirsche und Kirsche fällt mir grade auf. Welch gesegnete Verbindung.