Werbung ohne Auftrag  Für alle, die die letzten 30 Sendungen verpasst haben: Immer montags gibt es bei mir einen kleinen Wochenrückblick in Bildern. Spannung, Spiel und (manchmal) Schokolade zum Wochenanfang sozusagen.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich kann jedem nur empfehlen, der besten Freundin einen Haustürschlüssel abzutreten. Dann kommt man nämlich nach der Arbeit nach Hause und findet so was! Hat sogar auch noch super geschmeckt. Herzchen. Herzchen!

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Also. Wenn mein Handy aus Versehen ein Foto macht, kommt so was dabei raus. Irgendwie können die Stars das besser. Liebe Grüße an Kim Kardashian…

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Straßenkunst vor der Arbeit.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mit ner Freundin nach der Arbeit im Park gechillt und, Achtung, zu später Stunde noch gebastelt. Sau geil bei Laternen-Kerzenlicht. Man beachte an dieser Stelle, dass mein Weinglas natürlich schon wieder leer ist.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Iced-Matcha-Latte und Low-Carb-Kochbuch-Kombi. Und das beides total beruflich und legitim auf Arbeit am Start. Woche könnte schlimmer enden.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Da bringt man nach Rosis Exkurs IN die Futterraufe extra ein Brett an, damit das nicht wieder passiert – sitzen die Viecher plötzlich AUF der Futterraufe.

Wie einen Sack Flöhe hüten. Ich sags Euch!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Abends so Hunger gehabt. Wenns bei mir dann schon so weit ist, tendier ich ja dazu, mir einfach alles reinzustopfen,was mir in die Finger fällt.

Voll low carb freundlich. Not.

Diesmal war ich aber brav und hab mir artig statt Stulle, zwei Spiegeleier mit Salami und überbackenem Käse gemacht. Hat auch nicht länger gedauert, als ein Brot zu schmieren. Und stellt Euch vor: Geschmeckt hats auch noch.

Win win!