Werbung ohne Auftrag

Ist es ein Tierkalender?



Neeein!

Ist es ein Reiseführer?

Neein!

Was ist es daaann?

Ein verspäteter Wochenrückblick.

Aaaah. Na dann. Auf gehts:

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Wir haben das erste Mal draußen auf dem Balkon gespielt. Und das war sooo aufregend. Ich könnt hier noch 1000 weitere Bilder einfügen. Es wurde alles erkundet. Alles. Abenteuerspielplatz, jiha.

Dazu eine Kuchenform mit Wasser und Gürkchen bei wohligen 30 Grad. Aaah, Schweinchen müsste man sein…dachte sich auch Bodo. Und setzte sich natürlich mitten rein.

Klitschnass, der Trottel.  Musste danach erst mal in der Sonne lufttrocknen.

*verdreht die Augen*

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Trockene Lavendelblüten abgeschnitten. Ich liebe Lavendel. Also hab ich das Trockenwerk zu einem kleinen Strauß gebunden und auf meinen Nachttisch gelegt. Duftet wunderbar, wenn ich im Bett liege.

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Kopfaua. Mäh. Also hab ich meine Rotlichtlampe rausgekrampt und mich etwas belichtet. Hilft meist sofort. Immerhin.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Trister Büroalltag wurde etwas aufgepeppt, als wir entdeckten, dass unsere Orchidee blüht. Ich find diese Blumen ja eher nicht so gut, weil die 90 Prozent der Zeit aussehen wie halbtotes Gestrüpp. Aber hey. Wenn es dann mal blüht, ist es sogar ganz hübsch.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich war mit meinen Eltern essen und hatte plötzlich diese mega plüschige Miniraupe an meinem Glas.

Juhuu. Neues Haustier. Gleich mal streicheln.

*Quietscht verzückt vor sich hin*

Mama hats mir verboten. Grummel. Immer diese Eltern. Also hab ich sie brav am nächsten Baum ausgesetzt.

Die stand bestimmt eh nicht so auf kuscheln.

*Schnieft*

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Kahntour im Spreewald gemacht und durchs Unterholz gebrochen. Dabei diesen Biber-Baum gesehen. Kennt jemand von Euch die Biber-Brüder? Norbert und Daggett? Nein? Bildungslücke!

Ich bin auf jeden Fall sicher, dass die da ganz stark am Werk waren.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

 

Suchbild mit Libelle.