#Werbung ohne Auftrag   Ich wünsche allen hier Anwesenden einen wunderschönen Start in die Woche. Meine letzte setzte sich aus folgenden Komponenten zusammen:

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Ahh. Pause! So ein Montag hat es ja auch echt mal in sich. Geht ja schon beim Aufstehen los. Also in der Mittagspause erst mal entspannt die Füße hochlegen. #chillingitis

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

ICH. BIN. KLITSCH. NASS. GEWORDEN.

Hmpf.

Seht Ihr die dunklen Stellen auf meiner ach so himmelblauen Jacke? Das ist Weltuntergangsregen! Denn natürlich hat es genau die 20 Minuten geschifft, als ich auf dem Roller unterwegs war.

Hatte ich erwähnt, dass ich über meine blauen Dekobekleidung noch ne recht wasserfeste Jacke anhatte?!

Grummel. Mein Kleid konnte ich auswringen. Genau, wie die Unterwäsche.

Sommer rockt. NICHT!

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Kuchenjieper! Aber so was von.

So schlimm, dass ich mir abends um neun Schokomuffins gebacken habe. Getoppt mit Sahne, die noch in meinem Kühlschrank rumflog.

Zugegebenermaßen: Die Dinger sehen besser aus, als sie schmecken. Hust.

Da ich ja grade Low Carb mache, hab ich nämlich mit Stevia gezuckert, weil ich nix anderes da hab. Und den Geschmack von Stevia finde ich echt eher nur so halb geil. Also eigentlich eher mal so gar nich. Die Sahne war aber wirklich ziemlich lecker.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

#Lifehack! Hah! Hab völlig verschrumpelte Wurzeln*

*Karotten

über Nacht in Wasser eingelegt. Wie neu die Dinger! Ehrlich. Kann ich nur empfehlen für alle, die das noch nicht kennen!

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Küchenchaos. Jihaa.

So sieht das aus, wenn ich mir und den Meerschweinchen gleichzeitig Frühstück mache.

Guteen.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

In meiner Tasche vertrocknete Kornblumen vom Feldspaziergang von vor einer Woche wiedergefunden. Es sind die kleinen Dinge, über die man (ich) sich total freut. Hab die dezent zerfledderten Blümchen erst mal dekorativ auf dem Küchentisch drappiert. Freude pur.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Ladysnight in. Rosi und ich haben uns nen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht.

Auch wenn man mich hier auf dem Foto nicht sieht.

Oder die Couch.

Oder den Abend.