#Werbung ohne Auftrag   Monday, oh Monday. schubschuwuub. Uih man, hab ich heut gute Laune. Dabei musste ich gestern arbeiten. Aber lest selbst.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Määäh. Aua! Woche fing total bescheiden an. Mein Glas hat sich nämlich in selbstmörderischer Absicht aus dem Regal gestürzt. Ohne Rücksicht auf irgendwelche Daumen, die zufällig im Weg waren. Und natürlich wieder keiner da zum Pusten. Heul.



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Neues Haustier auf dem Küchenfußboden entdeckt und direkt mal adoptiert. Darf ich vorstellen: Achim!

Irgendwie war Achim allerdings nicht so angetan davon, nun bei mir und meinen vier Schweinchen zu wohnen. Hat dauernd versucht auszubüxen.

Hohlkopf.

Weiß der den nich, dass da draußen Winter herscht?! *Fuchtelt aufgeregt mit den Fingern Richtung Welt*

Tja. War Achim auch nach meinem Gefuchtel und ernstem Blick wurscht. Er hat drauf bestanden, auf den Balkon gelassen zu werden. Manchen ist halt nich zu helfen. Tze!

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Bergfest! Darauf erst mal richtig hart gechillt. So mega oldschoolmäßig mit Buch und geschnibbeltem Gemüse im Bett. Und ja. Bevor jemand fragt, ich bin vermutlich der einzige Mensch in ganz Berlin, der noch ein Festnetz besitzt. Ich mag Festnetz. Mit Handy telefonieren finde ich wirklich einfach so meg ätzend. #word

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Blümchen aufgestellt, die ich gestern gekauft hatte. Süß, nech?

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Fridaynight is partynight! zum 30. einer Freundin eingeladen gewesen: Go shorty, it’s your birthday. We gon’ party like it’s your birthday. Jihaaa. War super. Ganz schön voll die Bude mit eigenem Dj und so. Partypeople raise your hands! Whop whoop *benimmt sich, als wäre sie höchstens 20 und die Eltern außer Haus*

Das mit “20 und allein zu Haus” hatte sich dann übrigens so gegen 1 Uhr erledigt. Aufkommende Erkältung sei Dank…

 

SamstagWochenrückbllick Annefaktur.de

Mascha hat mir Frühstück gemacht.*

*Mascha hat mir ihr Frühstück fotografiert und geschickt, während ich unverwandt aus der Wäsche schauend in meinen leeren Kühlschrank starrte.

Ich brauch ne Mascha, die mir jeden Tag son mega Frühstück da oben macht. Grummel!

Erst mal ordentlich einkaufen gewesen. Obstsalat, gefüllte Paprika, SPinat-Salat, Kürbissuppe und Minz-Joghurtdipp gemacht.

HAH!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Arbeit. Ist das nicht mal was. Man hat sonntags ja auch wenig besseres zu tun. Essensreste (hust) von gestern mitgeschleppt. Immerhin musste ich nicht an Hunger sterben. Nebenbei mal ein paar Bücher nach Themen durchforstet. Alles in allem gar nicht mal sooo ein schlechter Sonntag.