#Werbung ohne Auftrag   Tja. Das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt. Und ich hab mich wohl eher durch Schweigen ausgezeichnet.

*Guckt verschämt aus der Wäsche.*



Irgendwie hab ich grad so nen kleinen Basteldurchhänger. Und außerdem schütte ich tendenziell meine freie Zeit momentan wohlwollend über eine namentlich nicht weiter erwähnte Person aus. Da kam das Ganze hier etwas kurz.

*Zerknirschter Blick.*

Ich versuch jetzt aber mal Besserung zu geloben und starte unaufgeregt mit einem Wochenrückblick. Und dann auch wieder mit Top-Bastelideen.

Also. Aufrecht hinsetzen und ab dafür.

 

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Schlittschuhbahn auf dem Balkon entdeckt und gleich mal für die Öffentlichkeit freigegeben. Hektisch Eislaufschuhe aus dem Keller gekramt. War aber eher enttäuschend: Eis trägt nicht. Musste also weiterhin von außen meine Tiefkühlblume bewundern. Hmpf.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Schneee. Wihuuu. Voll aufgeregt. Endlich ist auch Berlin watteweiß. Überglücklich durch die knirschige Pracht zur Arbeit gestiefelt. Und dabei Selfies gemacht. Warum Ihr die hier nicht seht?

Äh.

Nun ja…also…offensichtlich steht nicht jedem Schnee gleichermaßen gut.

Tja.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Mittagspausen-Frustessen! Soviel zu neuen Vorsätzen und gesund leben und so. Arbeit war ziemlich…anstrengend… Und was macht man, wenn man voll Ahnung von Ernährung und Fitness hat? Genau. Sich erst mal schön fett Schnitzel und Röstis in der Kantine bestellen.

Mit Mayo.

Bäm!

Liebe Grüße ans Verdauungssystem. Ab morgen wird das anders. Ehrlich. Ganz bestimmt. Also. Echt jetzt!

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Beim Yoga-Shooting mit der schönsten Frau der Welt dabei gewesen. Ging um Pärchenyoga. Das mach ich dann demnächst auch. Räusper. Wer Bock hat, the one and only Ricardia mal live in Action zu sehen, klicke sich bitte hier durch ihre Website.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Meine drei Meerschweinchenfütter-wenn-ich-nicht-da-bin-Mädels als Dankeschön zum Essen bei mir eingeladen. Wurde ein wirklich feuchtfröhlich-leckerer Abend. Das machen wir jetzt öfter. Auch ohne Schweinefüttern. Gab übrigens total unspektakulär Dinkelnudeln mit Bolognese und einen leichten Spinat-Tomaten-Mozarella-Gorgonzola-Walnuss-Salat. Jammy.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Knurps. Mampf. Njom. Schmatz. Unsere WG hat sich nen entspannten Tag gemacht. Essen, Schlafen, Essen, Schlafen. Läuft!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Sunday is workday. Also zumindest diesmal. Zur allgemeinen Auflockerung Frisuren bei der Lieblings-Kollegin ausprobiert. Kennt Ihr die hier noch? War mega angesagt in den 90ern. Zeitgleich mit diesen unglaublich sexy Tattoo-Stretch-Halsbändern in vorzugweise schwarz.

Zopf machen, Zeigefinger und Daumen mittig von unten durchstecken und den Zopf von oben durchziehen. Remember?