#Werbung ohne Auftrag   Und ab gehts in die neue Woche mit dem Blick auf die letzte. Was ich so gemacht hab? Ich verrats Euch.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Mich über Bodo gefreut. Und ihn…ähm…auch ein wenig ausgelacht. Guckt Euch doch bitte mal dieses Grinsegesicht an. Der ganze Bodo ist gefühlt so groß, wie eine normale Paprika. Größenwahn, dein Name ist Mini-Schwein. Bodo war nämlich zu 100 Prozent davon überzeugt, dieses Gemüse alleine verputzen zu können. Not! Nach der Hälfte ist er, rund wie ein Fußball, völlig erschöpft zusammengesackt und musste erst mal ne Runde schlafen. Armer Bodo. Schon aufreibend, so ein Schweineleben.



DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Total artig etwas für meinen Blog gemacht. Was das wird, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen. Geheimniskrämerei olé!

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Auf diesem Bild sind vier Meerschweinchen versteckt. Aka: Hier kuscheln 3,5 Kilo Schwein. Sorry, eigentlich gibts dazu gar nicht viel mehr zu sagen. Hab nämlich die Schweinevilla gesäubert und die Herrschaften mussten kurzzeitig ausquartiert werden. Ich fand das Knäul nur einfach sehr entzückend flauschig. Quietsch!

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich..äh…also. Mir war kalt. Darum hab ich abends gebadet. Dabei könnte es ganz rein theoretisch sein, dass irgendjemand (ich) zufällig( mit Absicht) Chips Richtung Wanne geschleppt hat. Aber…was?…Jetzt guckt nicht so. Man darf ja wohl auch mal unbeobachtet ein paar Chips essen. In der Wanne. Bei Kerzenlicht. Allein. Hat ja keiner gesehen. Grummel.

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Tag fing, gelinde gesagt, zum ko**** an. Zu spät aus dem Bett gequält. Himmel grau. Kaffee beim Einschenken verschüttet. Nochmal Kaffee gekocht. Dann festgestellt: Milch alle. Kurzzeitig erwogen, sich krank zu melden wegen “ohne Kaffee akut überfordert vom Leben”. Dann doch zur Arbeit geschlurft. Und dann? Hatte eine Kollegin die besten Spinat-Dinkel-Mit-Irgendwas-Gefüllt-Wraps der Welt für alle mitgebracht. Die BESTEN, sag ich! Laune wieder super. Manchmal ist es doch sehr einfach mit mir.

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Partyyy bei Ricardia. Die Dame hatte geladen und es wurde ein fulminant unterhaltsames Ladys Dinner. Ricardia hat nämlich ihre Prüfung zur fachlich diplomstaatlich mit Sternchen ausgezeichneten Yoga-Lehrerin bestanden und darf jetzt total offiziell Leute in den sterbenden Hund biegen. Vielleicht trau ich mich da demnächst auch mal wieder ran. Vor laanger Zeit (letztes Jahr) hab ich ja auch ab und an mal die ein oder andere Yoga-Session bei mir Zuhause veranstaltet. Räusper. Vor der Veranstaltung hab ich natürlich noch ordnungsgemäß meine Küche mit diversen Kocharien verwüstet.

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Den ganzen Tag in meiner Bastelstube verbracht, weil ich drei Anfragen für Gastbeiträge habe. Die verlink ich Euch, sobald sie online gehen. Außerdem musste ich auch noch ne kleine Überraschung für jemanden basteln (aber pssst). Kurz gesagt: Traumsonntag (Herzchen, Herzchen, Herzchen). Mit Tee, Musica und gaaaaanz gemütlichen Klamotten. Manchmal ist es doch praktisch, dass mich außer der Schweine niemand in meiner Bude zu Gesicht bekommt. Das da oben war übrigens das passende Wetter zu so nem Kreativtag. Erster Schnee der Saison. Würg.