#Werbung ohne Auftrag   Montags ist ja immer mein Wochenrückblick-Tag. Letzte Woche war ich etwas durch Erkältung ausgeknockt. Hab das Beste draus gemacht. Und mich mit Kakao gesund pflegen lassen.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Erkältet Zuhause. Vor lauter Schnupfen, hab ich es mir mal ein bisschen gemütlich gemacht und Zimt-Orangen-Nelken-Rosmarin-Duft auf meinem Stövchen drappiert. Letzteres haben meine Eltern übrigens mal zum Hochzeitstag bekommen und seit drei Jahren wohnt es in meiner Küche. *Freu*

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mascha hat mir einen kurzen Krankenbesuch abgestattet und mir ein DIY-Kakao-Minimarshmallow-Kit vorbeigebracht. Wisst Ihr eigentlich, WIE geil das schmeckt, wenn die Dinger im Kakao zu einer süßen Schicht schmelzen. *Sabber*

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Mein Pabba hat mir eine Handyhalterung für mein Fotoapparat-Stativ gebaut. So genial und einfach. Holz, Blech, Schraube, feddich. Mein Pabba ist McGyver!

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Tachchen! Bodo guckt immer soo freundlich. Selbst, wenn er sich ärgert, dass die Damen ihn mal wieder nicht ranlassen. Absolute Frohnatur, der kleine Kerl. Beneidenswert.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Langsam gehts erkältungstechnisch etwas bergauf. Hab den halben Nachmittag damit verbracht, Papier-Engel ohne Köpfe zu basteln. Hatte nämlich keine Perlen mehr Zuhause. Das mir so was mal passieren würde. Peinlich, peinlich…

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Erstmals wieder vor die herbstliche Tür getraut und ein bisschen mit Laub gespielt. Auch, wenn ich optisch noch nicht ganz wieder auf der Höhe war. Laune steigt definitiv mit Sonne und bunten Blättern. *wirft freudig mit Laub um sich*

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Sonntagsspaziergang auf dem Lande gemacht. Wie sich das für einen anständigen Menschen gehört. Danach gabs Kakao und Kuchen. #lowcarbaslowcarbcanbe