#Werbung ohne Auftrag Moin, Montag! Heute gibts wieder ganz unglaublich exklusive Einblicke in meine letzte Woche. Aufregend, ich weiß.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

DAS passiert, wenn eine Kollegin am Wochenende Geburtstag hatte. Die will uns mästen. Gnah! *schaufelt sich noch ein Stück Bananen-Schokokuchen rein*



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mondaymood am Dienstag! Rosi, ich bin so bei Dir. Spätdienst gehabt und erst um halb neun Zuhause gewesen. Was ja in “alter Zeit” eigentlich halb zehn ist. Ich war genau so platt, wie mein kleines Fellbündel…und lag ähnlich flatschig drapiert den Rest des abends vorm Fernseher. Ich suchte nämlich grade “Downton Abbey”. Bin schon bei Staffel vier von sieben.  Das ist so schön. Probleme? Ach, lets have a cup of tea. Alles wieder gut. Wenn das doch im echten Leben auch so funktionieren würde.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Schon wieder Spätdienst gehabt und nach der Arbeit eigentlich nur noch schnell auf die Couch gewollt. Vorher aber noch fix Hände waschen. Hab dann spontan das Bad geputzt. Und die Küche aufgeräumt. Und gefegt. Und dann noch eben das Wohnzimmer gesaugt. Und die Schweine sauber gemacht. Und Mittagessen für den nächsten Tag gekocht. Huch? blinder Aktivismus deluxe.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Zeitung in was sinnvolles verwandelt und einen Drachen gebastelt. Schön, wenn so was zur aktuellen Jobbeschreibung gehört. Fotocredit übrigens bei der liebenswerten Stefanie Herbst.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Auf meinem Kalender stand heute “Tidy Desk”. Naa gut. Wenn mein Kalender mir das so sagt, muss ich wohl. *Räumt endlich mal ihren Schreibtisch auf*

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Es war Mädchennachmittag und die herzallerliebste Maxin (ihres Zeichens verhinderte Make Up Artist) war im Himmel. Sie durfte mich nämlich schminken. Und zwar so, wie SIE wollte (hab etwas gezittert). Muss aber zugeben: Ist ziemlich geil geworden, oder?  Sogar die Augenbrauen gefallen mir. Und ich schminke NIE meine Augenbrauen.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Mal wieder in Glashütte gewesen. Dort war eine Ausstellungseröffnung und vorher durften wir noch zugucken, wie Glasfiguren gemacht werden.

Das durfte ich leider nicht so richtig fotografieren, also gibts hier nur den leicht unscharfen Klumpen glühenden Glases.

Das wurde dann später übrigens ein Pferd.

Ja nee, is klar!

Der Typ hat dreieinhalb mal mit der Zange an dem Klumpen rumgezupft und schon war das ein fertiges Tier.

Verrückt.