#Werbung ohne Auftrag Also, ich weiß nicht wie das bei Euch so war, aber die letzte Woche war wettertechnisch ja mal so gar nüscht. Jeden Tag diesig, grau und neblig. Wie im besten London um 1848.

Bäh!



 

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Wetter ignoriert und zum Feierabend einen schönen Becher selbst gemachten, heißen Kakao genossen. Der war noch aus meinem Adventskalender, den meine Mama mir gebastelt hatte. #muttirockt

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Habt Ihr auch so ne Schublade, in die Ihr alles (und ich meine einfach alles) reinpoltert?

Öhja. Ich auch nicht.

Auf jeden Fall ging diese Schublade, die ich nicht habe, irgendwann nicht mehr zu. also hab ich sie mal aufgeräumt. Aber so was von. Ich persönlich hab mir danach auf die Schulter geklopft. Ich mein, hallo? Guckt Euch diese Ordnung doch mal an. Ist ja schon fast krankhaft aufgeräumt.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Nach meiner Schubladenorgie hab ich am Mittwoch nen Rappel bekommen und spontan die Lampe, die ich letztes Jahr von Marens und meinem Roadtrip mitgebracht hab, für den deutschen Strom fit gemacht. Sprich, Ami-Stecker abgeschnitten und nen Deutschen rangeschraubt. Sie leuchtet jetzt ganz wunderbar und steht in meinem Schlafzimmer. Gut, nech?

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Zu viel Stress in den letzten zwei Tagen. Musste erst mal bei Kerzen, Rotwein und etwas Netflix entspannen nach Feierabend.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Gnihiii. Post aus China bekommen. Caro und ihr Freund haben nämlich eine 5-wöchige Rundreise hinter sich. Die Karte wurde zwar schon Anfang Januar abgeschickt, aber hey. China is ja auch groß. Das kann dann schon mal nen Tag länger dauern.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Alter. Guckt Euch mal bitte diese Suppe an! Ist das ätzend.

War mit Mascha am Alexanderplatz unterwegs. Erst Shoppen (ich hab eeendlich ne neue Winterjacke, nachdem mir meine alte aus dem Keller geklaut wurde) und Mascha hat sich 5 Teile bei Zara gegönnt. Ist ja Sale. Kost ja grade so gut wie nix.

Danach waren wir noch in La La Land.

Wirklich toller Film. Allerdings war ich hinterher ob einer bestimmten Begebenheit etwas pikiert. Ich sag aber lieber nicht, warum. Spoiler und so. Auf jeden Fall: Hmpf!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn man sonntags arbeiten muss darf, sich durch diverse, schöne Bücher liest und dafür bezahlt wird. #gehtschlimmer

Und ja, mein PC ist Prinzessin! Und zwar schon seit 5 Jahren. ‘krönunganmeinem30geburtstag