#Werbung ohne Auftrag Ich bin ein bisschen aufgeregt. Beim nächsten Wochenrück#Klick ist Weihnachten schon fast vorbei. Darum wirds hier jetzt noch mal ein bisschen vorweihnachtlich – und Wochentageschimmern in weihnachtlichem Tannengrün. Ohh Tannenbauuum, ohhh Tannenbauuum…

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich. Äh. Was?! Was nich so alles im Büro rumsteht….

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn Du voll das wichtige Shooting hast und plötzlich merkst, dass Du gestalkt wirst. Ich finde allerdings, ich verschmelze ganz wunderbar mit dem Hintergrund. Camouflage, Baby

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Prost, Glühwein. Gibt doch nix besseres, als Geschenke zu verpacken und sich dabei gemütlich einen zu genehmigen. Ich genieße hier übrigens Schwarze Johannisbeere. Sehr empfehlenswert.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Nicole und ich haben Kekse gebacken. mehr möchte ich dazu nicht sagen…

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Letzter Arbeitstag vor Weihnachten. Wohooo. Musste ich natürlich schwere Geschütze auffahren und hab erst mal meine blinkende Tannenbaumbrosche mit ins Büro geschleppt.  Applaus von allen Seiten, sag ich Euch.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn das Blümchen aus dem Sommer eine Woche vor Weihnachten beschließt, zu blühen. Ich war sehr verzückt. Und bin irgendwie traurig.

Das arme Ding zeigt noch mal seine ganze Schönheit kurz vor dem Tod. Drinnen überlebt sie nicht. Und draußen kommt irgendwann Väterchen Frost und befördert sie an einen besseren Ort. Ich hab Madame jetzt mal dick eingepackt. Vielleicht sehen wir uns ja doch nächstes Jahr wieder.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich. Dreh. Durch.

So was passiert natürlich immer nur dann, wenn man sich nen entspannten Netflix-Abend machen will. DREI Stunden hat das Ding rumgerödelt. Und ich war gezwungen, mich in der Zeit mit andere Dingen wie Lesen und son Quark zu beschäftigen.

Hmpf!