#Werbung ohne Auftrag   Die letzte Woche war wirklich sehr aufregend. Ausnahmsweise mal nicht übertrieben. Ich hatte Besuch, war auf nem Basar, hatte ein Essens-Shooting für den Job. Und das alles innerhalb von sieben Tagen. Uiuiuiiih. Noch mehr uiuiuiiih: ich hab grad gemerkt, dass mein Wochenrück#Klick ganz schön essenslastig ist.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

War mit Brizi essen und danach gabs noch nen perfekten Espresso macchiato caldo (“warm befleckt”, aka mit nem Schuss warmer Milch).

Sogar mit Herzchen nuuur für mich. Gnihii.

Schmeckte wie in bella italia. Wenn ich nur noch wüsste, wie der Laden hieß. Grübel.

Nachtrag am Dienstag: die liebe Nora hat den Kaffee auf dem Bild erkannt (say what?!) und hat Recht mit: der ist von den Espressionisten. Also alle hin da und bestellen und einen auf Nora und ihr scharfes Auge trinken. #followerpower

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Zwei Stunden einkaufen gewesen und drei Stunden vorgekocht. Unter anderem Ingwer-Minz-Sirup für ne Limo. Warum, lest ihr morgen.

#cliffhanger

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

So. Heute ist morgen. Und ich hatte ein Essens-Shooting für ein Magazin (klingt wichtig, I know. Höhö).

Ging um “gesundes Essen to go”. Details erzähl ich euch dann im März, wenn das Heft auf dem Markt ist.

#cliffhanger2.0

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mittagspause bei einem feinen Salat genossen.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich hatte einen Stand auf dem Adventsbasar im Domicil Lichtenberg. Klasse 3a hat gesungen (manchmal sogar fast grade) und ich durfte Waffeln und Glühwein kostenlos verkosten.

Und verkauft hab ich sogar auch noch das ein oder andere. War also ein durch und durch netter Nachmittag.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Maren und Pabba waren übers Wochenende zu Besuch. Sind Freitagabend angekommen und am Samstag waren wir erst auf dem Weihnachtsmarkt und dann lecker Rippchen essen bei Blackbeards BBQ im Prenzlauer Berg.

Kann. Ich. jedem. Nur. Empfehlen.

Pabba ist wirklich seeehr wählerisch, was seine Rippchen angeht und hat dem Laden mit einem “Ich würde immer wieder kommen” quasi mal eben so nen Ritterschlag verpasst.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Naa gut. Wenn mein Kalender das so sagt. Waren natürlich NUUUR wegen des Kalenderblattes im Neuen Museum, die Nofretete angucken (nicht im Bild, weil Fotoverbot).