#Werbung ohne Auftrag

Meine letzte Woche war natürlich wieder mega ereignisreich. Höhepunkt war aber definitiv Samstag. Ich sag nur #einmalnoch20sein.



 

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Woche ging mit Hausputz für die vierbeinigen Mitbewohner (wer es noch immer nicht weiß – Meerschweinchen) los. Ich hab deren Dinge eigentlich hinter einer alten Stalltür, damit man da nicht immer so raufguckt.

Im Bild zu sehen (und weil Euch das sicher brennend interessiert): Unten in den Eimern Heu und getrockneter Löwenzahn. In der großen Holzkiste sind Spielsachen (jaha. Richtig gehört). Also so Heutunnel, Holzbrücken und zerschnittene Handtücher zum draufkuscheln.

Im Karton sind zu Rollen gepresste Kräuter für das besondere Futtervergnügen. Das Grüne dahinter ist meine Saubermachbox plus der Futterautomat, falls ich mal einen Tag nicht da bin. Rechts noch mal das über alles geliebte Heu.

Spannend, oder?

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Hab mal wieder mit Ricardia shooten dürfen. Diesmal gings um Fuß-Yoga.

Aua, Knoten in den Zehen.

Hab mir daraufhin erst mal einen Massageball für die Füße gekauft.

#werbeopfer

Allerdings ist das Ding wirklich sau genial. Das trifft Punkte, die sind so verspannt wie Muskeln am Rücken (und tun auch so weh). Echt top. Wer Interesse hat: ich hab das hier.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn Dein freier Tag schon wieder total vollgepackt mit diesem “Überleben” ist.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Lunchdate mit dieser sympatischen jungen Dame gehabt.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich bitte um ein herzliches Willkommen für meinen neuen Schlafzimmer-Genossen. Er durfte von der Küche jetzt in meine heiligen Hallen umziehen.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Gangster Squad! War sehr spontan mit Brizi (hinten rechts) und Mascha (links hinten neben dem Typen) abends Berlin unsicher machen. Fun fact: die Hälfte der Menschen da auf dem Bild kannte ich bis zu dem Abend nicht.

Best night so far.

Waren in der Oberhafenkantine beim Spargelfest. Kingt schon mega, oder?

Wird noch besser.

Freunde von Brizi haben da ein Konzert gegeben, die nennen sich Xiroi und ihr größter Hit heißt “Spargel“. Was bedeutete, dass die beiden Typen als gigantische Spargel verkleidet irgendwann gen späteren Abend auf der Bühne standen.

Dazu gab es Spargel-Hotdog, Spargel-Bratwurst, Spargel-Currywurst. Was im grunde nur kleingeschnittener Spargel mit Sauce Hollandaise war. Getränke gabs dann (zum Glück) in normaler Ausführung.

War auf jeden Fall ein super Abend. Mit Tanzen, Bier, Englisch-Italienisch-Deutschen-Mischmasch-Gesprächen, viel Lachen und dem verheißungsvollen Versprechen: Das facciamo very soon wieder!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

The day after gestern. Wer hat eigentlich die Sonne angemacht?!

*verkriecht sich blinzelnd schnell wieder unter ihrer Decke*