#Werbung   Ich muss Euch unbedingt was über den lieben Georg berichten. Das ist der junge Mann hier links auf dem Bild. Der liebe Georg fetzt nämlich nicht nur innerhalb seiner vier Ladenwände, sondern bald auch im Fernseeehn.

Also besser gesagt sogar schon am Montag. Da ist unser Georg nämlich Gast-Antiquitätenhändler beim Trödeltrupp.



Ich kenn nen Fernsehstar! Macht mich ja schon fast auch zum Promi.

Gedreht wurde am A… der Heide irgendwo zwischen Oldenburg und Ganderkesee (was immerhin so 30 000 Einwohner vorweisen kann).

Ich hab ja gedacht: Trödeltrupp. Voll Scripted Reality und so.

Nix da.

Wie mir mein Trödelking im Vertrauen verraten hat, ist da alles echt. Die Antiquitätenhändler treffen sich irgendwo auf der Straße, die Kamera wird draufgehalten und dann geht es mit geballter Wissenskraft auf die armen Menschen los, die ihre Schätze gerne verkaufen wollen. Nix mit abpudern, dreimal den gleichen Satz sagen und noch mal bitte hier in die Kamera gucken und so.

Real life as real life can.

In Georgs Folge gehts übrigens um einen Antiqiutätenhändler, der einen Schlaganfall hatte und darum sein Geschäft aufgeben muss. Das sollen nun seine nicht so preisgewandten Kinder über die Bühne bringen.

Klingt ja erst mal nach leichter Beute für unseren Georg.

Der hat dann auch zwei Schränke ergattert und sich dazu auch noch Bombe mit dem Otto von den Trödlern verstanden.

Eben jener war in seinem ersten Leben nämlich auch mal Krankenpfleger. Genau wie Georg. Das verbindet natürlich. Nicht ausgeschlossen, dass die zwei Jungs sich demnächst mal auf ein Bierchen treffen.

Ich würd mir die Folge an Eurer Stelle auf jeden Fall angucken. Läuft Montag um 22.15 Uhr auf RTL II.

Und weil ich Euch so lieb hab, hier noch ein unterhaltsamer Insider: Einer der anderen Gast-Trödler hat sich wohl voll zum Horst gemacht und sich mit dem ganzen Team angelegt. Schließlich sei er der einzig wahre Trödler unter der Sonne Niedersachsen und überhaupt: das andere Gesocks könne ja auch eigentlich gleich mal wieder gehen.

Und dann noch sowieso: Von Preisen haben alle anderen (einschließlich Otto) ja mal so gar keine Ahnung.

Na dann…

Georg hat netterweise übrigens auch noch ein paar Bilder vom Dreh mitgebracht. Undercover quasi:

Georg laden 38 annefaktur.de

 

Georg laden 38 annefaktur.de

 

Georg laden 38 annefaktur.de

 

Georg laden 38 annefaktur.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georg laden 38 annefaktur.de