Bevor ich mal wieder was bastel, bekommt Ihr ein schnelles Update zu meinem Liebesleben. Oder besser: Leif.

Tja. Also, nachdem er sich gemeldet hat, haben wir ein bisschen hin und her geschrieben und er schrieb auch etwas von Date. Was ich natürlich gleich ganz erfreut Caro erzählte. Die mich nur trocken fragte: “Und, haste den schon mal gegooglet?”



Hatte ich nicht.

Was für ne glorreiche Idee, Caro.

Denn beim Stalken…äh…Informationen auf Facebook einholen, stellte sich raus: Der gute Leif ist in einer Beziehung. Leif, ey. Böser Junge. Man schreibt keinen fremden Mädchen, wenn man eine Freundin hat.

War also nichts mit meinem persönlichen Gott aus Finnland. Nummer: löschen!

Caro und ich feierten das aufschlußreiche Internet am Wochenende drauf, sagen wir mal, ausgibig.

Den nächsten Tag wollte ich dann leicht “müde” nur schnell im Supermarkt Cola (für den Kater) und Salat (für die Meerschweinchen) kaufen. Der Einkauf von dem Typen vor mir hat mich eben diesen dann aber doch genauer betrachten lassen. Auf dem Band lagen nämlich nur Schwämme und Lappen. Der Berg reichte, um ein Einfamilienhaus für mindestes zwei Jahre klinisch rein zu halten. Nicht mal pseudomäßig Brot hatte dieser Profi-Einkäufer dazu gelegt.

Kurz gefasst: Er sah mein heimliches Grinsen und wir kamen ins Gespräch, das ganz ohne Internet folgende Informationen brachte: Christian (33, hot) bewaffnet mit Hund (9, süß) war gerade in meine Gegend gezogen und brauchte Lappen, um die Bude zu säubern.

Und ‘ne Sparkasse.

Bei Letzterem konnte ich natürlich helfen und begleitete ihn total selbstlos (hüstel) bis vor Selbige.

Woraufhin Christian fragte, ob ich nicht noch Lust auf einen Kaffee hätte.

Ist der Papst katholisch?

Drei Stunden, zwei Kaffee, eine Club Mate und eine Kater-Cola später, verabschiedeten wir uns schließlich.

Nach der ersten Ampel klingelte mein Handy; “Was machst Du morgen?”

Ich hatte also ein Date.

Das wirklich sau cool war.

Das Wetter war spitze. Erst ging es in den Biergarten, dann kauften wir uns am Spätie Getränke und fuhren mit dem Rad (und Hund) durch Kreuzberg, um an verschiedenen Bänken und Parks Pause zu machen. Bis nachts um zwei. Unkompliziert ist echt Trumpf!

Die Tage drauf hörten wir uns und flirteten ein bisschen und Christian fragte mich, wann wir uns denn wiedersehen würden.

Ich hatte wirklich Lust auf ein weiteres Date. Endlich mal ein normaler Typ unter normalen Umständen getroffen.

Ringdingding. Jackpott!

Dachte ich!

Dann bekam ich ohne Vorwarnung das:

“Guten Morgen.

Was machst Du?

Lust auf Sex?

Was denkst Du?”

Was ich dachte?

“WTF??!”

Dachte ich.

Jungs, mal ehrlich: Hat so etwas JEMALS schon funktioniert? Nach zwei Treffen so eine Nachricht und die Dame Eures Begehrens stand prompt nackt vor der Haustür?

Hab ich Christian übrigens auch gefragt.

Seine Antwort:

“Ok…Dann nicht. Sorry, dass ich so große Lust auf Dich habe.”

Hmja. Tut mir auch leid. Nummer: löschen!