Flo (33), Angestellter in Bremen. Guter Körper. Muss man mal sagen. Hip-Hop-Hörer und -Tänzer. Puh. Wenn der auf der Tanzfläche steht, könnt ich stundenlang zugucken. Einer der weiß, wie Man(n) mit den von Gott gegebenen Körperteilen umzugehen hat. Das weiß er zwar auch, aber das macht ja nix. Solchen Typen verzeiht man ja gerne mal.

 



Wo lernst Du Frauen kennen?

Flo: “In Bars und Diskotheken.”

 

Darf die Frau den 1. Schritt machen?

Flo: “Na klar darf sie das, wie immer sie möchte.”

 

Wo ist dein perfektes 1. Date?

Flo: “Es gibt keinen perfekten Ort für ein erstes Date, das hängt immer mit der Person zusammen. Zweifelsohne sind Bars gut, um mit etwas Alkohol die Stimmung aufzulockern, aber auch ne Kanufahrt kann sich eignen.”

 

Was ist dabei IHR perfektes Outfit?

Flo: “Sie sollte locker und sexy, aber nicht slutty oder spießig gekleidet sein, also so ähnlich wie ich.”

 

Und Deins?

Flo: “Jeans, schickes Oberteil. Nicht zu gay, nicht zu spießig.”

 

Sex beim ersten Date: ja, oder nein?

Flo: “Soll es was Ernstes werden, dann keinen Sex beim 1.Date, obwohl ich da generell für bin, damit man weiß worauf man sich einlässt. Ist meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt für ne Beziehung.”

 

Was war Dein schlimmstes Date ever?

Flo: “In Brasilien. Die hat mich von Anfang an nur angehimmelt, es war ne komische Kommunikation die ganze Zeit. Zudem kam die Sprachbarriere dazu, und sie war nicht sonderlich intelligent, so dass man sich hätte wenigstens ohne Worte verstehen können! Wir sind trotzdem in der Kiste gelandet… Und das war auch nicht gut!”