#WerbungLast Minute Ostereier-Deko Annefaktur, stempeln, DIY, bestempeln, Bastelblog, Ostern, Osterdeko

Ostern kommt irgendwie immer fast so plötzlich wie Weihnachten, oder? Wenn Euch das Ehrenfest des hoppelnden Hasen vor allem dieses Jahr mal wieder so richtig überrascht hat, dann macht doch einfach diese Last Minute Ostereier. Die kann man nämlich nicht nur essen, sondern sind auch noch eine hübsche Osterdeko.



Die Idee kam mir gestern spontan beim Frühstück und ich finde sie, mit Verlaub gesagt, ein bisschen grandios. Wird’s beim Osterfrühstück nämlich langweilig, hat man so zumindest noch was zu lesen.

Wie macht ihr das mit Ostern eigentlich immer so? Eier suchen, treffen mit der Familie, ja, nein, vielleicht?

Bei uns richtet meine Oma (knackige 88) seit ein paar Jahren immer einen großen Festtagsschmaus am Ostermontag für die ganze Familie aus. Ich kann leider so gut wie nie dabei sein, weil ich nun mal nicht mehr nah genug dran wohne, aber ich krieg dann immer unmengen an Fotos von Essen, grinsenden Familienmitgliedern (die sich über Essen freuen) und manchmal auch grinsendes Essen (fragt nicht) geschickt.

So fühlt sich das zumindest ein bisschen so an, als wäre ich selbst mit dabei.

#familieimherzen

#manmussnichtimmerdasein

#habeuchtrotzdemlieb

Vielleicht zwing ich meine Lieblingsschwester (weil, ich hab nur eine) dieses Jahr, Ilse Omi ein paar solcher Eier mitzubringen. Omma wird sich darüber bestimmt freuen, die ist nämlich ein bisschen sehr cool und versteht sogar den Humor ihrer Enkelinnen….den versteh ja meistens nicht mal ich!

Außerdem gibt es als echtes Deko-Geschenk noch fetzige Beton-Ostereier, die sogar mit Gold verziehrt sind. Gut, dass die nicht der Osterhase schleppen muss, der würde sich bedanken.

Falls Ihr diese Deko-Idee nachmachen wollt, schaut doch mal bei Sintre vorbei. Da gibt es eine sehr nette Schritt-für-Schritt Erklärung.

Nun aber mal genug geschnackt und ab zur super easy Anleitung.

Ihr brauchtLast Minute Ostereier-Deko Annefaktur.de

Gefärbte Eier (entweder so gekauft, oder selbst eingefärbt)

ABC-Stempel

Stempelkissen

So geht’sLast Minute Ostereier-Deko Annefaktur, stempeln, DIY, bestempeln, Bastelblog, Ostern, Osterdeko

Die bunten Eier einfach mit pfiffigen Worten bestempeln. Gut, ne? Die Stempelfarbe trocknet in so 10 Minuten. Geht also auch spitze für die Last-Last-Minute Hasen unter uns.Last Minute Ostereier-Deko Annefaktur, stempeln, DIY, bestempeln, Bastelblog, Ostern, Osterdeko   Last Minute Ostereier-Deko Annefaktur, stempeln, DIY, bestempeln, Bastelblog, Ostern, Osterdeko   Last Minute Ostereier-Deko Annefaktur, stempeln, DIY, bestempeln, Bastelblog, Ostern, Osterdeko   Last Minute Ostereier-Deko Annefaktur, stempeln, DIY, bestempeln, Bastelblog, Ostern, Osterdeko Weitere charmante Osterdeko-Ideen findet ihr übrigens z.B. hier.

In diesem Sinne

*Hoppelt von Dannen*