#Werbung ohne Auftrag   Mein Kleiderschrank geht nicht mehr zu. Also. Hätte ich nicht wohlweislich mal irgendwann einen mit Schiebetüren gekauft, der Inhalt würde wohl regelmäßig in mein Schlafzimmer poltern.

Ich mag halt Klamotten.



Und ich shopp gerne.

Shoppen ist Wellness.

WELLNESS, sag ich!

Nachdem ich mich allerdings letztens mit einer Freundin getroffen hab und die mir von ihrer frisch entflammten Begeisterung für Minimalismus vorgeschwärmt hat (sie hat sogar ihr Abikleid in die Tonne gehauen), hab ich nen Rappel bekommen. Und ausgemistet. Aber mal so was von.

Von einigen Sachen konnte ich mich natürlich trotz allem nicht trennen.

“Pass ich bestimmt mal wieder rein.”

“Ist doch voll schön.”

“Hatte ich noch nie an.”

Die Mädels unter uns kennen das.

Und darum haben meine neue Lieblings-Kollegin Nicole und ich die “Hidden Closet Week” erfunden.

Und haben diese Woche zur Arbeit nur Dinge angezogen, die wir MINDESTENS ein Jahr lang nicht mehr anhatten.

Was echt cool ist: Man schwingt sich auf einmal wieder in Klamotten, die man sonst jedes Mal wieder ausgezogen hat. Weil: man muss ja was von den Teilen anziehen, is ja hidden closet week. Und: Wir haben echt krass viele Komplimente von Kollegen für unsere Outfits bekommen.

Crazy.

Hier also exklusiv für Euch unsere voll fetzige Klamottenwoche. Die Fotos haben übrigens meine anderen Lieblings-Kolleginnen Steffi und Elisabeth mit ihren IPhones gemacht. Ambiente ist natürlich so auf Arbeit der Kracher. Zum Glück geht’s ja hier aber eh darum, was wir so anhaben.

Montag

hidden closet week annefatur.de

 

hidden closet week annefatur.de

 

Dienstag

hidden closet week annefatur.de

 

hidden closet week annefatur.de

Mittwoch

hidden closet week annefatur.de

 

hidden closet week annefatur.de

Donnerstag

hidden closet week annefatur.de

 

hidden closet week annefatur.de

 

hidden closet week annefatur.de

 

hidden closet week annefatur.de

Freitag

Hidden Closet Week Annefaktur.de

 

Hidden Closet Week Annefaktur.de

 

Hidden Closet Week Annefaktur.de

 

Hidden Closet Week Annefaktur.de