#Werbung ohne Auftrag   Maaaaaan. Das Wetter nervt. Oder?! Ich versuch seit zwei Tagen, einzukaufen.

Mit dem Rad.



Voll die gute Idee.

Nicht.

Wind und Regen sind definitiv keine zusammenpassende Kombi. Aus Trotz hab ich meinen Balkon jetzt etwas bunter gemacht und mit Frühlingsblumen bepflanzt.

Wetter kann mich mal.

Wird ignoriert.

Pfff.

Außerdem hat Ilse-Omi gesagt, Hornveilchen sind so cool, denen ist es wurscht, obs regnet friert oder die Sonne brennt. Und da Omas sich ja aus Prinzip nie irren, bin ich also mit meinem Drahtesel todesmutig auch noch zum Baumarkt geschoben (schon mal versucht, bei Windstärke 1000 Rad zu fahren?!) und hab mich mit Blütenglanz eingedeckt.

Da mein, im 2. Stock ans Haus geklatschte, Gartenglück überdacht ist, konnt ich zum Glück auch bei Sturm und Wasser von oben fröhlich vor mich hin pflanzen. Gnihihi.

Es ist nicht viel, aber ich freu mich grad so über ein bisschen Farbe, dass ich meine Freude jetzt ein wenig mit Euch teilen muss. Einfach nur, weils schön ist.

Taddaaaa. Wie gefällts Euch?Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.

 

Frühlings-Blumen Balkon-Deko Annefaktur.