Werbung ohne Auftrag    Als ich da letztens so fröhlich vor mich hin meine Erdbeertörtchen buk, ist mir mal wieder aufgefallen wie nervig es ist mit klebrigen Fingern zum Smartie zu greifen um noch mal wieder aufs Rezept zu schauen. Wär doch viel praktischer einen Smartphone-Halter zu haben, wo man nur ab und zu hinstarren muss.

Oder?



Dementsprechend: Voilá! Mein selbst gebastelter Handy-Halter aus Holz und zwei Kochlöffeln.

Übrigens müsst Ihr diese Woche leider noch bis Donnerstag auf meinen Wochenrück#Klick warten. Ich hab meine Eltern zu Besuch und bin arg mit Familie beschäftigt. Freu!

Nun aber zurück zum Wesentlichen…

 

Ihr brauchtDIY Smartphone-Halter Annefaktur.de

Holzstück, 10 cm breit. Höhe richtet sich nach der Größe Eures Phones

2 Holzlöffel

Bohrer Größe 8 (nicht im Bild, weil mein Standbohrer zu groß war)

 

So gehtsDIY Smartphone-Halter Annefaktur.de

Löffel und Holz könnt Ihr vor der Bearbeitung anmalen. Ich hab die eine Seite dunkelgrün und den Rest weiß bemalt. So kann man nämlich je nach Laune switchen. Wendeständer deluxe.

DIY Smartphone-Halter Annefaktur.deJe 3 cm vom Rand in das Holzbrett parallel ein Loch bohren.

DIY Smartphone-Halter Annefaktur.deKochlöffelstiele auf circa 10 cm kürzen und die Löffel anschließend durch die gebohrten Löcher stecken.  Sollten die Stiele nicht ganz passen, kann das Loch mit einer Rundfeile etwas geweitet werden.

DIY Smartphone-Halter Annefaktur.de

 

DIY Smartphone-Halter Annefaktur.de

 

DIY Smartphone-Halter Annefaktur.de