#Werbung ohne Auftrag   Ihr Lieben, bevor das Jahr jetzt wirklich einem neuen weicht, möchte ich doch einmal ein fettes DANKE loswerden!

Danke, dass es Euch gibt, dass Ihr mich lest, mir schreibt, mich nachbastelt.



Es macht wirklich riesen Spaß mit Euch.

Bleibt so wie Ihr seid.

*wird jetzt doch etwas rührseelig*

Zum Neubeginn 2017 hab ich mir übrigens ausnahmsweise mal etwas vorgenommen.

Hah.

Gute Vorsätze gefasst und so.

Au Backe!

Jipp. Ich hab mir nämlich überlegt, dass ich dieses Jahr wirklich, wirklich mal endlich das “Schöne Momente Glas” aufstellen werde. Wollte ich letztes Jahr schon, bin ich dann aber irgendwie drüber hinweggekommen.

Das Prinzip ist echt sehr einfach: Ich bau irgendwo in meiner Bude (vermutlich wirds die Küche) ein Glas auf (peppig dekoriert mit Lichtgedöns und etwas Scherenschnittdeko) und jedes Mal, wenn mir im nächsten Jahr etwas tolles passiert, ich was nettes denke oder sehe, schreib ich das auf nen kleinen Zettel mit Datum und werf ihn in oben abgebildetes Gefäß.

Zack.

Und wieder rausgekramt werden all die kleinen Zettelchen erst Ende Dezember 2017.

So kann ich mich an ganz viele tolle Momente in den letzten 365 Tagen erinnern und freu mich zum Jahresabschluss noch mal wie schön mein Jahr war.

Die Zettel könnte man sich dann zu Silvester z.B. auch als Collage zusammenkleben und aufhängen, fällt mir grad so ein.

Beste Gute-Laune-Deko ever!

Man sollte auf jeden Fall nicht immer nur das Schlechte sehen und grummlig sein, oder? Dafür ist das Leben viel zu schön. Finde ich zumindest.

Vor allem, wenn die Sonne scheint!

In diesem Sinne: Rutscht gut rein. Wir sehen uns nächstes Jahr!

Gute Vorsätze fürs neue Jahr Annefaktur.de