#Werbung ohne Auftrag   Wer momentan auch am liebsten mit Duftkerzen und tollem Schaum in der Badewanne wohnen möchte, hebe die Hand!

Ihiiich!



Ist das ein unangenehmes ***** Wetter grade, oder?

Brrrrrr.

Wenn meine Haut anschließend nicht aussehen würde, als wäre ich mindestens 187, würde ich vermutlich jeden Abend baden.

Mein Rekord liegt aktuell übrigens bei 3 Stunden.

Nur mal so nebenbei.

Ich bade ja bevorzugt mit viiiiel Schaum und Duftkerzen. Die sind natürlich ziemlich unverschämt teuer.

Zumindest, wenn sie nicht gerade riechen sollen, wie explodierter Vanillewald.

Darum hab ich mir meine Duftkerzen jetzt einfach selber gemacht. Ehrlich mal, das geht sooo einfach, ich war selbst geflasht.

 

Ihr brauchtDIY-Duftkerze Annefaktur.de

Kerzenreste

Düftöl (z.B. von DM oder Rossmann)

Docht (z.B. von Amazon)

Gläser, Dosen

Zahnstocher

 

So geht’sDIY-Duftkerze Annefaktur.de

Die Kerzenreste im Wasserbad schmelzen. Achtung, Wasser darf nicht kochen. Den Docht mit Tesafilm am Boden Eures Gefäßes festmachen und oben an den Zahnstocher knoten. Wenn das Wachs flüssig ist, ein paar Tropfen Duftöl einrühren. Da sind Euch mengentechnisch keine Grenzen gesetzt. Frei nach dem Motto: Je mehr Tropfen, desto mehr Duft. Das Duftwachs in Eure Behälter gießen und hart werden lassen. Am besten in der Zeit nicht bewegen.

DIY-Duftkerze Annefaktur.deIst das Wachs hart, Zahnstocher entfernen und Docht kurz über dem Wachs abschneiden.

DIY-Duftkerze Annefaktur.deMeine Duftkerzen haben es übrigens auch auf skurile-geschenke.de im Rahmen eines DIY-Adventskalenders geschafft. Falls Ihr da mal gucken mögt, einfach auf den Link klicken.