Beton mit Blattgold vergolden

standard
23.05.2017 Posted in Beton, Schnell und einfach No Comments
Beton mit Blattgold vergolden Annefaktur.de

Hab ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich ein waschechter Löwe bin? Also jetzt vom Sternzeichen her.

Aszendent Löwe übrigens…

Was meine Eltern sich dabei gedacht haben, wissen sie, glaub ich, selber nicht so genau.

Laut brüllen kann ich auf jeden Fall ziemlich gut.

*Behauptet zumindest meine Schwester*

Als echte Löwin werd ich natürlich auch extrem von Gold angezogen.

Irgendwo glänzt es. Zack, ich steh davor.

War darum ja auch irgendwie nur noch eine Frage der Zeit, bis ich anfangen musste, mein Lieblingsmaterial aka Beton mit Gold zu verschönern.

Für alle, die auch nicht ohne Glanz in ihrem Leben auskommen: so vergoldet Ihr einfach ALLES.

Ihr brauchtBeton mit Blattgold vergolden Annefaktur.de

Eine fertige Betonform. Bei mir war es jetzt mal die Dekorose vom Balkon

Blattmetal (bzw. -gold)

Anlegemilch

 

So gehtsBeton mit Blattgold vergolden Annefaktur.de

Die Stellen, die Ihr mit dem Gold verzieren wollt, mit der Milch einstreichen und diese etwa 20 Minuten trocknen lassen.

Beton mit Blattgold vergolden Annefaktur.deAnschließend ein Blatt Blattgold drauflegen und mit einem weichen Pinsel sanft festdrücken und/oder streichen. Dann das Blatt wegnehmen. An den eingepinselten Stellen bleibt das Gold kleben. Dieses nun vorsichtig mit dem Pinsel feststreichen.

Beton mit Blattgold vergolden Annefaktur.deWer möchte, kann das fertige Werk dann noch mit Klarlack einsprühen. Dann hält die Golddeko noch besser.

Beton mit Blattgold vergolden Annefaktur.deBeton mit Blattgold vergolden Annefaktur.de

Beton mit Blattgold vergolden Annefaktur.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *