#Werbung ohne Auftrag

Ich hatte es ja schon mal angekündigt: Ich will mit Euch basteln. Und zwar Weihnachtsdeko. Ein paar Plätze sind noch frei, also dachte ich, ich erinner noch mal mit glückseeligem Lächeln an meinen knuffigen Weihnachtsbastelkurs am 1. Advent.



Hauptsache gemütlich ist das Motto. Es gibt Tee, Gebackenes und hoffentlich ganz viel Spaß und gute Stimmung.

Es wird auch einen Mini-Weihnachtsbazar geben, wo Ihr kleine Weihnachtsgeschenke erstehen könnt.

Ricardia ist auch dabei. Allein das ist ja schon ein vorweihnachtlicher Kracher.

Wer noch nicht weiß, wer wir sind, wir sind die hier:


Und weils so schön ist, jetzt noch mal die Eckdaten und ein paar fröhliche Fotos der Dinge, die ich mit Euch so vor habe.

Also: anrufen, schreiben, reservieren, bevor alles ausgebucht ist.

Wann: Am 27.11., um 16 Uhr

Wo: Prenzlauer Berg. Adresse gibts dann bei Anmeldung

Dauer: Circa 3 Stunden

Kosten: 18 Euro pro Person, Material, Tee und Gebackenes sind natürlich inklusive

Anmelden: holstein.anne@gmail.com oder telefonisch unter 015144047097

Gebastelt werden Tannenbäume aus Büchern, Engel aus Buchseiten und Weihnachts-Anhänger aus Wachs

Bastelkurs Tannenbäume aus Büchern Annefaktur.deWochenrückblick Annefaktur.de WeihnachtenAdventsschmuck Annefaktur.de